ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen.
Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:
Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen.
Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:
Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen ![]()
Ich denke mit der Auszahlung des Startguthabens hat die Postbank den Antrag angenommen und somit auch die geschilderten Bedingungen bestätigt...
Richtig. Ich würde es sofort wieder platt machen. Die Postbank hat bei mir noch nie ne Prämie wieder abgezogen. Selbst wenn nen Monat Gebühr berechnet wird, es bleibt genug übrig.
Aber bestellen kann man. Unglaublich. Wenn ich ein kostenfreies Konto bestelle liegt oder es doch an der Postbank ob, Sie den Antrag annimmt oder nicht.
Egal, muss man eben 3.000 rüberschieben und platt machen.
Sparda Bank Münster 5,3 % auf 1 Jahr
http://www.comfort-directbanking.de/cdb_index.html
Bisher alle mir bekannten Sparda Banken hatten kwk, ist aber hier scheinbar nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Nur bist du kein Buhl Mitglied und musst die 60€ dann zurückzahlen auch keine Kluge Idee...
Woher hast du das ?
Zwischenzeitlich gab es auch diesen Satz in den Prämienbedingungen, aber das waren höchstens 2 Tage, wurde dann wieder geändert.
Das entwickelt sich nicht gut irgendwie. Habe gestern Gehaltseingang drüberlaufen lassen, sobald ich die Prämie habe, gebe ich Bescheid.
BUHL: "Hat ein Kunde (ganz oder teilweise) ein Startguthaben erhalten, so wird für jedes weitere Konto, dessen Allein- oder Mitinhaber der Kunde ist, kein Startguthaben mehr gewährt."
Jungs, danke für euer Feedback. Hat mich ermutigt, heute doch noch Buhl-unterlagen zur Post zu bringen ![]()
@ tkleyman und prämienjäger und andere...
Ich habe gerade das hier erhalten... widerspricht dem Preis-Leistungs-Verzeichnis..
"Sehr geehrter Herr N....g,
vielen Dank für Ihre Email.
Beim Verkauf von Fondsanteilen fallen keine Gebühren an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre SEB Bank"
Mein Berater klärt jetzt alles ab. Ich habe ihm gesagt, ich will eventuell mal bei einer Umschichtung das Geld auf mein Referenzkonto legen, so dass das Geld aus dem Depot weg ist. Was dann mit der Prämie? Er erkundigt sich jetzt und gibt mir Bescheid. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich erhielt in der Filiale der SEB die gleiche Auskunft.
Ich habe jetzt einen Auftrag zum Depotübertrag an die SEB geschickt, wobei ich eine Position noch im Depot bei der SEB belasse.
Wahrscheinlich wird sich tatsächlich niemand darum kümmern, ob die Wertpapiere wirklich ein Jahr im Depot bleiben.
Und wenn man das Depot nicht ganz schließt, wäre es ja auch eine ungeheuerliche Verärgerung eines "guten" Kunden, wenn die SEB die 300 Euro Prämie einfach so wieder abziehen würde. Oder?
Vielen Dank Thorsten und prämienjäger für die schnellen und guten Antworten.
Ich werde jetzt genau das gleiche machen. ![]()