Vielleicht muss das Depot noch bestehen bleiben, hat er explizit "Anteile" genannt?
Beiträge von stringtime
-
-
Alter Schwede, ist das teuer....
Ich glaube ich werde mal eine Position portieren und schauen, ob sich was regt. Wenn nicht, ziehe ich alle Positionen, bis auf eine ab. Die kommt dann erst im Mai nach.
Wenn echt mal der Kurs rutscht, ist man am A bei den Gebühren..
-
Hat jemand von euch nach einem Depotübertrag wieder abgezogen und die Prämie zurückzahlen müssen? Ist euch ein solcher Fall bekannt?
Ist jemandem von euch bekannt, ob oder welche Gebühren es kostet, wenn ich Immofonds-Anteile in einem SEB Depot verkaufe? Finde hier leider gar nichts. In meinem ebase Depot ist es kostenfrei, aber ich vermute dass Filialbanken doch gieriger sind...
-
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Dresdner Direct24 KwK und kann mir berichten?
Auf meine Citi Travel Card sind heute 50 Euro gutgeschrieben worden, kann ich nur empfehlen :top:
-
Huk24. Danke für die Info, warte auch schon ne Weile auf die 75 Euro. Wieder mal eine mangelhafte Beschreibung zu den Prämienbedingungen.
Geldeingänge mache ich auch immer so. Sollte aber von einer anderen Bank kommen, ansonsten werden die Banken schon skeptisch

-
Hat jemand von euch schon die HUK24-Kohle drauf?
Ich warte bestimmt schon bald 2 Wochen.... -
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Wie schnell habt ihr denn den Amazon Gutschein (Prämie DKB Cash) von Web.de bekommen? Hat das wirklich zwei bis drei WOchen gedauert?Mir sind sogar Fälle von 6-8 Wochen bekannt, es dauert ein bisschen.
Leider erhält man bei einer Nachfrage nur die Info, dass das Konto eröffnet wurde und derzeit die Auslieferung eingeleitet wird.. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hast du dir das Angebot genau durchgelesen?Nein, ich habe natürlich nur Freundschaftswerbung gegoogled und dann einfach gepasted.
Für den Fondsanleger mag es interessant sein.
-
Falls jemand wie ich bei einem tollen Fondsdiscounter sein möchte (idR 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag) gibt es hier eine Prämie
-
Ich habe eben gesehen, dass es auch die Credit Europe Bank bei Zanox Shop@ gibt?
Wieviel kann man darüber verdienen? Hat jemand Erfahrungen?