-
Ob selbst erzeugte Geldeingänge eine Manipulation sind, halte ich für überflüssig. Angebot ist Angebot und nur das wird von mir und anderen Prämienjägern genutzt.
Auch mir wurden in der Vergangenheit 55 cent für die Kontoschließung abgezogen. Bei der SEB Bank steht das auch deutlich bei Kontoeröffnung, dass diese Gebühr quartalsweise anfällt. Bei anderen Banken ist es in der Regel kostenfrei, mir ist das nur von der Dresdner Bank und der Commerzbank bekannt. Wird eine Vorwarnung abgebucht.
-
KRASS! Ist das eine Mistbank..
Mir haben sie die Prämie nicht gewährt, weil ich bei den Konten die Gehaltseingänge gefaked hatte. Egal. Hatte schon zwei Mal abgezockt. (andere Wohnort)
-
Wie im edit, ist es ja wieder geändert.
Zwischenzeitlich standen dort 50 Euro, die NICHT als Geldwert ausgeschüttet werden.
-
Also das' der HUK mit Sicherheit nicht, das ist ja echt ein Hammer. Wehe, die zahlen mir die 75 Euretten nicht aus.
Verbleibt Premiere, ist mir aber zu umständlich, mit Verkauf etc..
Mein Favorit wäre jetzt Buhl...
-
CMC Markets: Kündigung muss grundsätzlich postalisch erfolgen (leider)
Postbank: HUK abgeschlossen, gestern Zugangsdaten erhalten, Prämie noch nicht drauf
-
Ich meinte nur die Freistellungsaufträge, nicht die freigestellten Zinserträge.
Dass das irgendwann Ärger gibt, ist klar. Vielen Dank für eure Antworten.
-
Du kannst es dir theoretisch grundsätzlich zurückholen, aber eventuell wird von dem verbleibenden Betrag noch eine Steuerschuld abgezogen, falls eine solche besteht.
Ich habe den Eindruck, dass die Abgeltungssteuer auch eingeführt hat, damit man Steuerschlupflöcher sieht. Beträge aus der Freistellung sind scheinbar überhaupt nicht überwacht. Auch Börsengewinne werden unversteuert ausgeschüttet.
Ich habe öfters mal Freistellungsaufträge gesehen, wenn eine Bank mal wieder meinen Änderungsauftrag verschleudert hat. Ich dachte eigentlich, dass wird der BaFin gemeldet, aber bisher ist da nichts passiert...
-
Ich vor einer Woche auch eine SMS erhalten, dass die den Festgeldzinssatz erhöht haben. Ein guter Service, finde ich..
-
Alternativ kann dieses Angebot über eine Anmeldung bei http://www.bonusbote.com wahrgenommen werden.
Dort erhält man zusätzlich noch 13 Euro Lead-Prämie
-
Ist jemand von euch bei http://www.smava.de aktiv?
Bei "Kunden werben Kunden" erhalten Werbender und Geworbener je 25 €, sobald der Geworbene eine Anlage tätigt oder einen Kreditvertrag abschließt. Der Geworbene erhält auch den Bonus, profitiert aber vor allem von den smava Vorteilen.
Eine Anlage von 250 Euro reicht aus, um die 25 Euro zu erhalten.