Gute Aktion.. war leider zu spät ![]()
Beiträge von stringtime
-
-
Bei der HypoVereinsbank müssen jeden Monat 25 Euro gespart werden, damit das Konto kostenfrei ist. Totaler Irrsinn. Ich habe vor einer Woche mein HypoVereinsbank Konto auf die Citibank umgestellt. (3,25 % auf Guthaben des Girokontos)
btw: Netbank Aktion.. 25 Euro Amazon Gutschein für ein dortiges Girokonto
-
du hast auf jeden fall eine anfrage in der schufa drin. das passiert immer, wenn ein girokonto oder ein kredit angefragt wird.
ob es allerdings ein ablehnungskriterium bei der ing-diba ist, kann ich dir nicht sagen.
-
ich habe den eindruck, die lehnen alles ab, was zu viele einträge in der schufa hat.
ich hab bestimmt 5 girokonten und 4 kreditanfragen drin. vermutlich bei mir der grund. das formanschreiben lässt keine rückschlüsse zu.
-
Kann online noch bestellt werden... hab mir aber wegen den 350 Euro lieber mal nen Screen gemacht :top:
-
skandal, hab nichts gekriegt.
ebay wird immer unseriöser -
Min. 1,5 Mio €... http://www.bankenverband.de/pi…atut_einl_kurz_dt.pdf.pdf
Siehe Mitglieder...Freundschaftswerbung gibt es wohl nicht, doof, dass ich gerade in Immobilienfonds investiert habe und da nicht gleich wieder ran möchte... 5,5 % wären auch zu schön gewesen..
-
Re: Citibank TravelCard
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Hallo!Kannst mich gerne anmailen, ich habe letzte Woche das Formular ausgefüllt :-))
Gruß, Bonti27
Dann leer mal deine Box

-
Wer von euch hat die Citibank Travel Card abgeschlossen, dem ich mal ne PN bezüglich Antragsformular schicken darf?
-
Schönen Sonntag,
ich habe ein Problem und komme nun nicht mehr weiter.
Es lässt sich nur jede zweite Seite aufrufen bzw reagiert nach Eingaben nicht mehr.
youtube lädt, aber eine Eingabe in der Videosuche bleibt ohne Reaktion, myvideo funktioniert.
gmail lädt, posteingang nicht erreichbar, aber login bei gmx möglich.
google suche geht gar nicht...hilfe !!!!
wie kann ich das ändern???Mozilla Firefox
DSL konstant
AntiVIR hat ein paar Sachen gefunden, nach Löschen besteht Problem aber weiterhin