Ich glaube nicht, dass du dich selbst werben kann und die Prämie kriegst.
Dann wären hier einige schon reich
Beiträge von stringtime
-
-
Kurz meine Erfahrungen:
CMC Markets Startguthaben sind irgendwann auf dem Konto und können dann problemlos auf das Girokonto übertragen werden. Die Kontoführung ist komplett kostenfrei, einzig die Kündigung muss postalisch erfolgen und ist daher mit 55 cent kostenpflichtig.Allerdings kriegst du bei jeder Kündigung einen Anruf von rhetorisch durchaus guten Sales-Leuten die dich zurückgewinnen. Ansonsten kann ich die Teilnahme durchaus empfehlen, ich gebe jedoch zwei Empfehlungen:
* Geduld ist wichtig, da die Gutschriften lange dauern
* In keinem Fall Geschäfte mit CMC Markets machen, es sei denn du kennst dich mit CFDs gut aus. Auch nach einem kostenfreien Opening Seminar von CMC war es mir nicht möglich, eventuelle Gewinnquellen herauszufinden, es ist hochspekulativ.Viel Spaß beim kassieren !
-
das wären jeweils 1,7% von der kreditsumme
geht aber auch nicht denn bei paytip steht "* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe." und diese ist mit 159,50 angegeben und geht nicht zb 677,66 euro -
-
Der Werber muss übrigens kein Kunder der Citibank sein...
-
Ich finde die SEB Aktion immer noch auf der Hauptseite. Hab ich übrigens auch gemacht.. die Prämie war nach wenigen Tagen auf meinem Verrechnungskonto. Wirklich super !
-
CMC Markets zumindest teilweise Prämien ausgeschüttet.
Ich hatte heute auf einmal 200 Euro auf meinem Konto. Wofür auch immer die sind.. (keine Freundschaftswerbung getätigt)
-
Depotübertragung mit Prämie:
Letztes Jahr mit der Citibank großen Ärger danach gehabt, wieder übertragung und Prämie behalten. Keine Haltedauer von der Citibank in den Bedingungen.
Nun mit der SEB erneut Übertragung gemacht. In den Bedingungen steht jetzt aber mindestens 1 Jahr Bestand.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, was passiert, wenn ich jetzt wieder abziehe? Wird das wirklich zurückgefordert oder sogar vom Depotwert abgezogen?
-
Ich überlege auch und bin comdirect Bestandskunde. (Festgeld läuft noch eine Woche)
Es wäre eine Überlegung, das Ding einfach mal abzuschicken und abzuwarten.. -
Ich habe derzeit 3 Konten der Commerzbank unter meiner "Verwaltung".
Diese sind seit einem Monat eröffnet, auch zur Osteraktion und einmal wurde schon geschoben. Prämien sind noch nicht drauf.