Die Buhl-Aktion gibt es nicht mehr.
Obwohl man, wenn man Geld auf dem Konto hat, doch einfach mal versuchen sollte es zuüberweisen, oder ? ![]()
Beiträge von stringtime
-
-
Ich möchte ein Festgeld mit einer größeren Summe machen.. Santander Sparbrief XXL bringt 5 %.. ich habe gerade das Angebot von Kaupthing gesehen von 5,2 %. Vor der Bank wird jedoch auf Grund der schwierigen Situation in Island gewarnt. Sollte ichw irklich vorsichtig sein, oder ist das nur Panikmache?
-
das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)
-
Ich habe mal eine praktische Frage und bitte um euren Rat..
Ich habe derzeit mit 2 Freundinnen insgesamt 3 Girokonten der Commerzbank.
Der Geldeingang findet nach dem Muster A -> B -> C -> A statt.
Die Prämie ist nach 3 Wochen noch nicht drauf. Sollte ich nachfragen oder droht mir dann eventuell Ärger? Was meint ihr... -
Wieso schließt du es nicht einfach ab? Bei niederländischen Banken ist die volle Einlagensicherung jedoch zumeist auf 20.000 Euro begrenzt, weitere 20.000 Euro zu 90 %.
-
-
Dieser Betrag wurde nur bei Eröffnung im März als Osteraktion ausgeschüttet.
Derzeit gibt es wieder die üblichen 50 Euro. -
SEB: "Kostenloses" Depot bei WPÜ mit 300 Euro Prämie
Hat dabei von euch jemand einen Haken gefunden, bezüglich kostenlos?
Wie zB eine Servicepauschale oder eine prozentuale Jahresberechnung (zB 1% vom Depotwert o.ä.) ?? Ich bin irgendwie misstrauisch, dass sich eine Filialbank die Verwahrung auch nicht bezahlen lässt...
Quelle: http://www.seb-bank.de
-
An deiner Stelle würde ich mich bei der netbank für eines der beiden entscheiden. Nachträgliches Reinschreiben (nach Zanox) der Freundschaftswerbung ist abgelehnt worden.
Bezüglich der Gehaltseingänge kommt es darauf an. Wird Gehalt gefordert, werden Geldeingange höchstens aus Kulanz gewertet. (Was bei der Skatbank nicht der Fall war)
-
Genau, bei der Netbank muss man da sehr penibel arbeiten.
Aber die 5% Gehaltsaktion hat super geklappt