Hat jemand von euch eigentlich einmal ein Festgeld in einer Filiale abgeschlossen und konnte noch etwas abgreifen? Ich will jetzt ein 4,5 % Festgeld bei der Deutschen Bank machen und überlege, ob man noch was raushandeln könnte... was ich allerdings für schwierig halte ![]()
Beiträge von stringtime
-
-
Bei der deutschen Bank gib es nur die Freundschaftswerbung machen.
Falls du Hilfe brauchst, wende dich per PN an mich, bin Kunde der DB -
Das ist ja echt Mega unseriös, wie ein Gewinnspiel. (Danke trotzdem für den Hinweis)
Fidelity ist schon raus, Fimatex lohnt sich nach meinen Berechnungen trotz ausgabeaufschlag bei Sparrate trotzdem noch. -
Wollte mir gerade die fimatex aktion ansehen, bin dort noch kein kunde, sehe aber gerade, dass dort keine geldmarktfonds sparplanfähig sind und man wohl gut Gebühren abdrücken darf ...
-
Sind euch außer der 50 Euro Sparplan Aktion von Fidelity noch Aktionen bekannt, bei denen man durch Eröffnung eines Sparplanes Geld verdient?
-
Ich brauche mal Hilfe von euch Experten..

Will jetzt in Fonds investieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit online-Fondshändlern gemacht? Welche Partnerbank ist am empfehlenswertesten ? -
Jo meine Bank konnte ne LS vom Cortal Verrechnungskonto ziehen
-
Nachtrag zu Parex:
> Guten Tag,
> muss für das Festgeld zwinegnd auch der Digipass gekauft werden?
> Beste GrüßeSehr geehrter Herr
nein, es ist nicht nötig.
Das Konto kann per Postident-Verfahren eröffnet werden.Mit freundlichen Grüßen
-
Ist euch noch jemand bekannt, der eine Prämie für einen Depotübertrag zahlt, außer Citibank und Cortal ?
-
Blutige Anfänger Frage (bitte nicht lachen
)
Ich habe aus Testgründen am Sonntag gegen 9 Uhr 5 Fondsanteile bei Cortal Consors gekauft. Wann habe ich sie im Depot ?