-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
myhammer.de - Stelle eine Anzeige rein und warte was sich da für Offerten bieten.
Hab's mir gerade mal angesehen, verstehe aber Eines noch nicht. Ich gebe einen Schätzpreis ein und warte auf Angebote. MUSS ich dann eins annehmen?
-
Den hole ich mal hoch, genau mein Thema.
Ein gut 1x1x1 m großes empfindliches Möbelstück soll von Bonn aus 200 km weit transportiert werden.
Gibt's da nicht was Günstigeres als DHL Maxitransport, Hermes PrivatGroßstückService und iloxx Möbelversand?
-
Windows 7 Home Premium
Was bekommt man eigentlich, wenn man bei amazon.co.uk Windows 7 bestellt?
Eine DVD, von der man auch ein deutsches Windows 7 installieren kann?
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass man bei Amazon England die Home Premium Version für 65 Pfund (vor)bestellen kann.
Und darunter steht auch noch:
Zitat
Need Windows Now?
Customers who buy an eligible copy of Windows Vista from Amazon.co.uk between 26th June and 15th October 2009 are eligible for a free copy of the equivalent version of Windows 7 when it is launched.
Windows Vista Home Premium gibt's da derzeit für 60,75 Pfund...
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ist die inoffizielle "interne" Tiefpreisgerantie neuerdings eine Gnadenleistung von Amazon oder wie soll ich diese e-mail verstehen:
Wenn das so ist, dann bestelle ich eben in Zukunft den gleichen Artikel zum neuen Preis und schicke den teureren zurück.
Was soll's; sie wollen halt nicht, dass die Kunden daraus einen Anspruch ableiten.
Würdest Du ja auch nicht. Wo ist die Grenze, bei 3/4/5/6...182 Tagen? Bei wieviel Euro, oder Prozent? Und wenn sie das festlegen, z.B. auf 14 Tage, beschwert sich der nächste, der sich nach 14 Tagen und zwei Stunden meldet. Und wenn sie mal kulant sind und nach 15 Tagen noch erstatten, macht das in Foren die Runde und der Nächste beklagt sich nach 16.
Also jammer nicht rum und freu Dich doch, dass Du auf eine einfache freundliche Anfrage hin Geld geschickt bekommst.
-
100 SMS nur 24 Monate oder dauernd?
Ist eigentlich bekannt, ob die 100 Freiminuten plus 100 Frei-SMS für 10 Euro dauerhaft gelten?
Oder ob die 100 Frei-SMS nur in den ersten zwei Jahren dazugehören?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.
Mit gaaaanz viel Glück geht es nächste Woche nochmal weiter, kann aber nichts versprechen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Auch für mich gilt: falls jemand abspringt - ich würde gerne einen übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von s65of
die Rücksendekosten trägt ja der Händler.. Nach mir die Sintflut..
Auch da scheint Amazon nachzulassen. Mir ist zwar bisher immer noch alles ersetzt worden, einem Nachbarn hat Amazon aber mitgeteilt, dass sie bei ihm die Rücksendekosten "bis zu 2,50 Euro" übernehmen würden (Paket, ca. 100 Euro Warenwert, Ware ungeöffnet/unbenutzt).
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Saturn Leverkusen:
Canon EOS1000D inkl. 2 Objektiven (EF-S 18-55mm IS und EF 75-300mm) - 499 €
Preisvergleicxh fängt bei 580 € + Versand an.
Achtung, das IS ist auf manchen Fotos drauf, in der großen Zeitungsbeilage war aber der Teil überdeckt.
Auch im Werbetext, in den technischen Daten, wird das IS m.E. nicht einmal erwähnt.
Also, Vermutung: wahrscheinlich erhält man hier nur die zwei Billigobjektive OHNE Verwacklungsschutz.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ja aber normal bekommt die Prämie der Werber und nicht der Abonnent. (Ok gibt auch Ausnahmen wie Abo-Einfach)
Aber wenn ich geworben wurde kann ich nicht einfach die Lastschrift für mein Abo zurückholen nur weil der Werber keine Prämie bekommen hat.
Ich hätte gedacht, das kommt auf die Angebotsgestaltung an.
Wenn Werbung und Abonnementsabschluß eine vertragliche Einheit sind - also nicht wie beim Handyprovider, wo der Werber zwei Wochen später noch ankommen kann um um eine Prämie zu bitten -, warum nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mensch ich will meine SIM-karten nutzen .... auch UMTS .... dieses ist mit diesen OTTO-geräten nicht möglich also wertlos 
So eine Kombination - iPhone mit nutzbarer SIM-Karte, günstig, suche ich auch.
Nur - ist irgendeiner dieser Standardtarife sinnvoll? Legt es das iPhone nicht nahe, im Internet zu surfen, mit Google Maps Kartendaten abzurufen usw.? Wird man mit z.B. so einem Tarif wie hier nicht schnellstens ein Vermögen los?