Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Freundlich zurückschreiben, dass Du das Angebot dankend ablehnst und lieber die ursprüngliche Prämie möchtest. (Bestellbestätigung, Screenshot etc. gleich mitschicken.)

Tja, das ist jetzt auch schon wieder vier Wochen her.

Der Deutsche Post Leserservice hat wohl keine Lust, die Prämie zu liefern.

Die gewählte Strategie besteht offenbar einfach darin, sich nicht mehr bei mir zu melden. Einfach nicht zu liefern und auch nicht zu reagieren.

Von der rechtlichen Seite besteht doch wohl ein Anspruch?!

Hat mir zwar bis dato nichts gesagt - aber anscheinend kann man die älteren noch für irgendwas "hacken" / "cracken" / "knacken"?!

Und die werden deswegen nur für extra viel Geld gehandelt? Aber anscheinend sind sie doch auch gezielt erwerbbar, vgl. konsolenmodding.at

Zitat

Bei CXtreme gibt es ne interne Hitachi 1TB-HDD für 69,95€ inkl. VS [...] die performance und Geräuschkulisse ist hervorragend. Meine Meinung.

Habe die Platte bei der Conrad-Aktion neulich gekauft, aber für einen Wohnzimmer-Media-Player / NMT ist sie mir zu laut, auch nach Optimierung via Akustik-Management.

Noch bin ich in der Widerrufsfrist. Wie verhält sich Conrad denn so bei der Rücksendung schon kurzzeitig in Betrieb genommener Platten wegen Nichtgefallen (sie ist also formatiert, die Test-Videos muss ich erst wieder gründlich shreddern, die Partition löschen usw.)?

Ist Conrad da unproblematisch, bekommt man sein Geld üblicherweise auch dann in voller Höhe zurück?

Das ist ja lustig. "Wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie hier noch etwas mehr zahlen."

Warum nicht immer einfach im Klartext anbieten?

Die Situation (in der bin ich gerade) ist für mich neu:

1. bei leserservice.de Ende März ein Prämienabo bestellt,
    2. Abonnent und Prämienempfänger haben alle üblichen Bestätigungen erhalten,
    3. das erste Exemplar der Zeitschrift wurde bereits ausgeliefert.

Nun hat der Leserservice wohl festgestellt, dass die ausgewählte Prämie schon ziemlich hochwertig war (obwohl ohne Zuzahlung angeboten; war vermutlich nicht so geplant).

Und hat jetzt, fast vier Wochen nach der Bestellung, eine E-Mail geschrieben:

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Wunschprämie aufgrund eines technischen Fehlers nicht geliefert werden kann.
    Das geschieht selten, kann aber manchmal leider vorkommen.
    Da wir sie entschädigen wollen, haben sie die Möglichkeit sich eine Prämie auzusuchen die wesentlich höher wertig ist, als der eigentliche Wert Ihres Abos es vorsehen würde.

Nennen Sie uns einfach die Artikelnummer Ihres Wunschproduktes (siehe Anhang), welches wir Ihnen dann in den nächsten Tagen zukommen lassen werden."

Die angebotenen Ersatzprämien sind natürlich DEUTLICH minderwertiger.

Was jetzt?

Re: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er 10,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
    [amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.

Aktion scheint in ähnlicher Form für verschiedene Varianten von Braun-Oral-B-Aufsteckbürsten zu gelten.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)

Preis für 4 = 12,45; 3 Packungen zum Preis von 2.

Zitat

Original geschrieben von 321
    Maglites mit normaler Glühbirne sind total veraltet und können mit aktuellen LED-Taschenlampen überhaupt nicht mithalten.
    Sogar die Beschichtung ist nicht sehr robust.

Für das Geld bekommt man wesentlich bessere LED-Taschenlampen, die auch noch wesentlich kleiner sind.

Verstehe ich nicht.

"Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stablampe schwarz für 4 Mono Batterien."

EDIT: Ich sehe, Du hast inzwischen umformuliert :D

Welche zwei oder drei konkreten LED-Taschenlampen kannst Du denn empfehlen, die für das Geld zu bekommen und wesentlich besser und kleiner sind?