Beiträge von beeker

Also, auf der Seite mit "Warten Sie Sekunden Sekunden oder klicken Sie hier" ist nach fünf Sekunden einfach so der Download gestartet.

Nur wenn ich nicht gewartet, sondern weitergeklickt habe, bin ich auf der Seite mit der E-Mail-Eingabe gelandet.

Andererseits - wer braucht noch so was? Für Office 2007 gibt's ja ein kostenloses Addon von Microsoft selbst. Und auch sonst gibt's zumindest für den privaten Gebrauch kostenlose Alternativen.

Kann man mit den BestChoice-Gutscheinen nun eigentlich bei Amazon einkaufen?

Auf manchen Gutschein-Werbebildern ist das Amazon-Logo drauf, bei anderen nicht.

Mal einen kleinen Caravelle mit Minimalerweiterung gegen einen vergleichbaren Multivan haltend, würde ich schätzen: ein Caravelle für 35.000 steht gegen einen Multivan für 40.000.

Mit 7.500 Ersparnis beim Multivan (das Zwergenprogramm gilt wohl NUR dort) ist der Multivan also immer noch billiger.

Mittlerweile habe ich auch bei netcar welche gefunden, Ersparnis ca. 15%. Fragt sich: gibt's beim Kauf über netcar auch die 7.500? Geht's woanders vielleicht noch günstiger?

Re: Re: Multivan und Zwergenrabatt

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    schweineteuer, wenn ich das mal anmerken darf

D'accord - dachte nur:

ab Listenpreis 40.000 aufwärts scheint's welche zu geben,
    wenn man die irgendwo 20% günstiger kriegt und trotzdem noch den Zwergenrabatt draufpacken kann, wären wir bei 25000,
    dafür gibt's noch keinen Sharan.

Oder einen für Liste 44.000 für 25% weniger - ähnliches Ergebnis.

Daher die Frage...

Multivan und Zwergenrabatt

Hallo,

mein alter Wagen ist zwar noch nicht alt genug für die Umweltprämie, aber bei VW gibt es ja derzeit den "Zwergenrabatt":

Zitat

Zum augenblicklichen Preisvorteil von 2.365,– €* erhalten Sie [bis Ende April] zusätzlich für jedes Ihrer Kinder 1.500,– € Rabatt**.

Da fünf meiner Kinder noch unter 18 sind, scheint mir das eine nähere Betrachtung wert.

Die Aussage "Preisvorteil 2.365,-€" bezieht sich wohl auf den Multivan United, den Zwergenrabatt gibt's für diesen wie auch für den Multivan Comfortline und Multivan Highline.

Die Frage: wie kann man besonders günstig an diese Modelle kommen und dabei zusätzlich die 7.500,-€ mitnehmen?

Die im Eingangsposting erwähnten "netcar.de" z.B. bieten wohl keine Multivans an.

Grüße

beeker

(Zusatzfrage am Rande: was bedeutet eigentlich die Unterscheidung bei mobile.de - T3 Multivan, T4 Multivan, ...?)

((Zusatzbemerkung: ein Sharan o.ä. würde mir eigentlich auch reichen, aber da gibt's halt wohl keinen Zwergenrabatt.))

Bin auch nicht so der Fan des Angebots.

Weder das kurze noch das Tele-Zoom sind IS-Objektive. Beides sind die jeweiligen Canon-Billigmodelle ohne Bildstabilisator.

Um Weihnachten rum war eBay voll von den Teilen. Die Leute wollten die wohl alle wieder loswerden, nachdem sie's gemerkt hatten...

Hallo,

ich bin von einem älteren Herr, der nicht mehr so gut hört, gefragt worden...
    wenn er innerhalb Deutschlands telefonieren würde, würde er alles noch ausreichend gut verstehen,
    bei Telefonaten mit Freunden in Übersee habe er aber große Probleme.

Ob es vielleicht ein Zusatzgerät gäbe, das man bei Bedarf zuschalten könne, und durch das die Lautstärke höher bzw. der Gesprächspartner besser verständlich würde.

Fühle mich überfragt. Gibt es so was?

Eventuelle Ideen in eventuell ganz anderer Richtung würden auch gerne genommen.

beeker