Es steht zwar so in Eurem Shop, aber nur um sicherzugehen: kein Anschlusspreis (durch geschickte Wahl des Aktivierungstags), richtig?
360 Euro fix für zwei Jahre, abzüglich Auszahlung, sonst keine weiteren Optionen, keine weiteren Fixkosten, nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht zwar so in Eurem Shop, aber nur um sicherzugehen: kein Anschlusspreis (durch geschickte Wahl des Aktivierungstags), richtig?
360 Euro fix für zwei Jahre, abzüglich Auszahlung, sonst keine weiteren Optionen, keine weiteren Fixkosten, nichts?
Ja, das Angebot war von letzter Woche.
Hatte gestern schon mal bei einem Saturn angerufen und bekam gesagt, er würde jetzt wieder 899 kosten.
Aber zur Not gibt's das Gerät ja auch von anderen Anbietern...
Die c't schrieb gerade, Dell habe nun auch offiziell bestätigt, dass Privatkunden Vostro-Notebooks kaufen dürften. Es sei für die nur Pflicht, die drei Jahre Garantie dazu zu nehmen.
Allerdings schaffe ich es irgendwie nicht mehr, im Privatanwender-Shop einen Vostro auszuwählen. Sonst ging das doch über die Eingabe des Produktcodes in der Suche. Oder über den E-Value-Code?
Wie kann ich jetzt z.B. einen Vostro mit E-Value-Code DEBSDONL-N0815124A als Privatmann kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Für welchen Saturn denn ?
Gefunden, z.Bsp. Neuss.
Hier die Werbung:
404 not found... hat jemand einen funktionierenden Link zu den Notebook-Angeboten (Acer+HP)?
EDIT: OK, gefunden. Nicht jeder Markt stellt anscheinend den Prospekt (noch?) bereit, aber St. Augustin z.B. schon.
ZitatOriginal geschrieben von oaaust
Playstation 2 - Lenkrad Speedster 3 EUR 9,97
Habe doch tatsächlich meine beiden bestellten zugeschickt bekommen zu dem Preis! Versandkostenfrei!
Danke für den Tipp!!
Wenn die selbstlöschende Tinte heute abend von der Bestätigung verschwunden sein sollte, weisst Du, dass es die Schublade für die privaten Besitztümer war. ![]()
ähh... doofe Frage, vielleicht schon gestellt:
habe einen Time&More-50-alt-Tarif.
Gelten die "mit 2xZehnsation"-Preisangaben auch, wenn ich zu dem T&M50 zwei Zehnsation-Zusatzkarten dazunehme?
Falls das überhaupt geht, also ohne "Zehnsation-Hauptkarte".
Das hier wurde immer noch nicht beantwortet....
oder ich habe die Antwort nicht verstanden:
ZitatOriginal geschrieben von beeker
bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.
Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?
ZitatOriginal geschrieben von Taschenlampe
Das interessiert mich auch.
Hallo, verliere gerade den Überblick...
bin E-Plus-Original-Time&More-50-Bestandskunde.
Gibt es in der Situation eigentlich auch ein Angebot für eine (ggf. zwei) Zehnsation Zusatzkarte(n)?
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
(... ) MO-Call 1.0.2 (...)
Auf das bin ich heute gestoßen, als ich mal nach Möglichkeiten geforscht habe, im Italien-Urlaub günstig zu telefonieren.
Was ist denn von diesem System / Service zu halten? Habe über die TT-Suche gar nichts dazu gefunden.