-
Zitat
Original geschrieben von beeker
hier ist ein Neuvertrag gesucht - voraussichtlich mit Zusatzkarte - der auch langfristig genutzt werden soll.
Noch mal für Doofe bitte:
die Angebote hier, unter "Zehnsation classic + Zehnsation Zusatzkarte" wären also die richtigen?
Und die günstigsten?
Die beiden Karten laufen auf einen Namen, richtig?
Gespräche zwischen den beiden Karten sind doch unbegrenzt kostenlos?
Was bedeutet dann das "automatisch Family & Partner kostenfrei"? Oder bezieht sich das auf Altvertragsbesitzer?
-
dito: alles angekommen, auch von meiner Seite vielen Dank!
-
Vielleicht mit Spracheingabe...
-
Wenn er auf die Mail reagiert...
Eine höfliche Nachfrage, wann nun mit dem Geldeingang zu rechnen sei, wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo .... sorry liebe Mods ...nicht hauen ... hatte im alten Thread schon geschrieben bevor ich den aktuellen hier gefunden habe : wie ordert man denn auf der Homepage die ganze Sache ? Habe gerade nen Komplett :gpaul:
Ich hätte jetzt behauptet:
1. www.handytick.de besuchen
und beispielsweise
2. Handy aussuchen
3. Darunter auf ein "E-Plus"-Logo klicken
4. In der sich öffnenden Liste der Angebote den Zehnsation Deiner Wahl wählen.
-
Hallo,
hier ist ein Neuvertrag gesucht - voraussichtlich mit Zusatzkarte - der auch langfristig genutzt werden soll.
Welchen Status haben diese Zehnsation-Tarife denn nach zwei Jahren - gibt es dabei üblicherweise die Option, mit Subvention (neues Handy oder Barauszahlung) zu verlängern (ggf. mit, evtl. dann aber auch ohne Zusatzkarte)?
Oder sind das aus Sicht von E-Plus "Tarife ohne Handy"?
-
Dito. Acht Tage nach Überweisungsbestätigung noch nichts da.
Hoffe mal, dass das gut geht. 
-
Anscheinend ja.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Insofern wärs mir im Grunde sogar egal, wenn mich jemand dazu verdonnern würde, ein Gewerbe anzumelden.
Na ja, wenn man seine nichtselbständige Arbeit aus irgend einem Grund verliert, ist es aber mit einem Gewerbe z.B. sicherlich problematischer, Arbeitslosengeld zu bekommen.
Irgendwie sollte das Leben nicht so kompliziert sein; wahrscheinlich ist das alles auch nur in Deutschland so.
-
Genau, stand auch mal so in der c't.
Was mich interessiert: ist das allgemein auf alles ge-bundel-te übertragbar?
Also z.B.: ich kaufe Spielkonsole und Spiel im speziellen Bundle-Angebot. Auf die Spielehülle hat der Hersteller gedruckt "darf nicht einzeln verkauft werden". Mich interessiert's aber nicht und ich würde es gerne (als Privater, nur dieses eine Exemplar) wieder loswerden.
-
Stimmt 
Dafür hast Du beim teureren Angebot den Text "Testsieger" schon in der Produktbezeichnung drin 
Noch zwei Unterschiede:
- die gleichen Extras kosten beim billigeren Angebot schon mal mehr - allerdings ist der Unterschied sehr geringfügig
- beim billigeren Angebot hast Du noch mehr, insbes. bessere (? jedenfalls teurere) Sitzbezüge zur Auswahl