-
Zu der T-Mobile-Fussnote betreffend die DayFlat...
Zitat
) Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrags im Tarif web'n'walk Connect mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und der gleichzeitigen Buchung der Option web’n’walk DayFlat. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Budget ist nicht im Ausland nutzbar. Das monatliche Restbudget verfällt. Das Angebot ist mit den zugrunde liegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-182»
...da ist die Theorie, dass der Preis später erhöht werden könnte, z.B. auf 7,95 pro Tag, doch ganz interessant -
hätte man dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Dann guckst du mal hier:
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html --> Alle Prämienmeilen in der Übersicht
Kann es sein, dass das jetzt beendet wurde?
Gestern abend und heute morgen war Mein T-Mobile down, und nun finde ich auch unter dem o.g. Link keine Hinweise mehr auf Web'n'walk Plus.
EDIT: Sorry, :apaul: + :gpaul:
Hatte den Link unter dem Link nicht gefunden.
Online geht's allerdings nicht bei mir. Da muss ich wohl mal den Kundenservice anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
anytime upgrade auf vista ultimate
von Home Basic statt 279,- 78,97,-
von Home Premium statt 199,- 78,97,-
von Business statt 159,- 78,97,-
hier
Nachdem die Aktion am 31.01. beendet war und die Preise am Tag danach wieder hochschnellten, ist jetzt alles wieder auf 78,97 'runtergegangen.
Kann aber auch sein, dass das jetzt einfach dauerhaft der Normalpreis ist.
-
Können wohl zwei oder mehr verschiedene T-Mobile-Kunden die gleiche Miles&More-Kartennummer angeben/registrieren, um gemeinsam Punkte zu sammeln?
Hier ist es so, dass sowohl meine Frau und ich (getrennte) T-Mobile-Konten haben, dass aber bisher nur ich Miles sammele.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
5,- bei Buecher.de: 243V-74NJ-7UKE-GMD8 MBW 25,-
Danke!!!
-
Muss die Empfangsbekenntnis ("Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten") jetzt schon unterschrieben werden?
(Habe ich sowieso nie verstanden - manche Anbieter fordern dies, andere nicht.)
-
Genau... ich bin auch noch am Schwanken.
Die Unsicherheiten beim eBay-Verkaufspreis - klar. Sagen wir letztendlich 550 Euro für ein 1000-Euro-Macbook.
Fragt sich noch z.B. angesichts der aktuellen Freischaltungshemmnisse bei T-Mobile: Was macht 7mobile wohl, falls nur der MyFaves-Vertrag durchgeht?
-
Hm.
Nun, mir ging's um die (vielleicht nicht so wörtlich gestellte, aber das wäre meine) Frage "Ist das Postbank-Girokonto als Zweitkonto das ideale Abbuchungskonto für Handyverträge?".
Was für mich ein Konto wäre, bei dem ich Abbuchungsaufträge erteilen kann, und das einigermaßen brauchbar verzinst wird. Ohne Letzteres könnte ich ja auch ebenso gut mein Geld auf's T-Mobile-/O2-/E-Plus-Kundenkonto überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Ideal als Abbuchungskonto für diverse Handyverträge und sonstige laufende Kosten..;)
Wobei ich genau für diesen Fall auch was suche und eher an die Ziraat-Bank dachte - komischer Name hin oder her. Der Guthabenverzinsung wegen....
Obwohl: hier bei der Postbank kann man ja auch ein Tagesgeldkonto dazu bestellen - das bleibt doch trotzdem alles kostenlos, oder?
Und Daueraufträge von Postbank-Tagesgeldkonto auf Postbank-Girokonto sind dann vermutlich sowohl möglich als auch kostenlos?
Das wäre ja dann auch noch eine Krücke - ähh - Brücke.
-
Faszinierend. Habe in diesen Tagen für drei Familienmitglieder so eine Web'n'walk-Antragstellung organisiert, bei drei verschiedenen Anbietern. Alle drei können über "Mein T-Mobile" prüfen, ob T-Mobile schon freigegeben hat.
Erst für A bei Anbieter 1, später für B bei Anbieter 2, zuletzt für C bei DaRappa.
A: Noch kein Land in Sicht.
B: Noch kein Land in Sicht.
C, bei DaRappa: Alles klar, Freischaltung bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch!
(Nur schade, dass ich B bin.)