Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…yName=angeboot&source=AKF
Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:
lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…yName=angeboot&source=AKF
Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:
lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?
Deswegen ja die Frage. ![]()
Habe ja selbst schon mehrfach bei Handytick und seinen anderen Identitäten bestellt, aber nun suche ich gerade ein gutes Inklusiv-50-Angebot, schaue, ob die hier von Handytick die besten sind oder es noch bessere gibt, und dann stelle ich fest, dass er selbst anderswo bessere Angebote macht als in diesem Thread - da komme ich mir irgendwie doof vor.
Dann stellt sich hier noch eine andere Frage -
warum könnt Ihr mit diesem Angebot hier im TT nicht mindestens gleichziehen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120220898663
Wobei sich das so durch die Angebote durchzieht, ob nun dieses, oder das Nokia 6500 classic, oder ....
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
Sie haben am Sonntag, 17. Februar 2008 bei http://www.7mobile.de ein SonyEricsson K530i mit einem Apple Macbook und einem Web'n'Walk-USB-Stick im Datentarif T-Mobile-Web'n'Walk Plus bestellt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich in unsere unverbindliche Angebotsdarstellung ein Fehler eingeschlichen hat. Wir bedauern dies natürlich sehr und bitten Sie um Verständnis!
Das Bundle mit dem Zuzahlungspreis von EUR 249,77 beinhaltet neben dem Abschluss des dargestellten T-Mobile Web'n'Walk-Tarifs zusätzlich auch den Abschluss eines T-Mobile MyFaves-Tarifs.
[...]
In diesem Sinne würden wir Sie gerne als Kunden begrüßen und können Ihnen anbieten, Ihre Bestellung um den fehlenden MyFaves-Vertrag zu ergänzen.
[...]
Sollte eine Vertragsergänzung nicht Ihrem Wunsch entsprechen, nehmen wir eine umgehende Löschung Ihrer an uns übermittelten Bestelldaten vor, was wir jedoch sehr bedauern würden. Es entstehen dann für Sie keine Kosten, jedoch entgehen Ihnen auch die genannten Vorteile.
Wir würden uns daher freuen, sollten Sie weiterhin an dieser korrigierten Produktkombination interessiert sein und uns das Formular des T-Mobile MyFaves-Tarifs zusenden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Die Tatsache, daß DaRappa sich seit gestern abend nicht mehr gemeldet hat läßt darauf schließen, daß er Erfolg hatte bei Rebecca.
Wobei wir natürlich noch ausführliche Berichte erwarten.
Wie's gestern Abend weiterging, nachdem Andreas uns verliess... ![]()
Und einmal hier stellvertretend für alle Threads mit dieser Frage die offizielle Antwort von T-Mobile:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kundenservice.Interessenten@t-mobile.de
Buchen Sie den Tarif web'n'walk Plus, dann aktivieren wir als
Standard die Datenoption web'n'walk Medium. Denn ohne Datenoption
funktioniert der Tarif nicht. Als weitere Datenoptionen sind in dem
Tarif Data 30, web'n'walk Basic, web'n'walk Large und die web'n'walk
DayFlat buchbar.
Entscheiden Sie sich für den web'n'walk Plus und die DayFlat, dann
betragen Ihre Fixkosten in 24 Monaten 216,00 EUR. Hinzu kommt die
DayFlat an den Tagen der Nutzung.
Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestellung über folgenden Link:
[URL=http://talkthisway.de/details/139,82/1/3,3/+tt-aktion.htm]TalkThisWay OnlineShop[/URL]
In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )
Diese Bestellseite macht mich etwas nervös...
Muss da unbedingt "Gesamtpreis = 999,- EUR, Rechnungsbetrag = 999,- EUR" stehen?
Oder bin ich zu doof, und habe irgendwo das Falsche angeklickt?
Oder ist das ein zarter Hinweis darauf, dass die Aktion beendet ist?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten, in diesem Thread, erstes Posting
Zur Auffrischung nochmal kurz die Regeln:
Kein Gebettel um Gutscheine, keine Tauschangebote oder sonstiges in dieser Art.
Für alle anderen - sind diese buch.de-Gutscheine eigentlich für irgend jemanden interessant?
Falls ja:
LAGUJFIUJHBSSTTJ
LAGUXFYLIPIYDTHE
LAGVYRGUKCGYDNMM
Nur ein Gutschein pro Bestellung, Weiterverkauf nicht gestattet, Mindestbestellwert 20 Euro, keine Barauszahlung, Einlösung nur in haushaltsüblichen Mengen.
Irgendein Moderator an Bord?
Die Verfasser der letzten beiden Beiträge ... na ja.
Das Buhlen um Amazon-Gutscheine widerspricht doch wohl dem Threadtitel.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Lieber bei Amazon für 10,25€ und was so schnell nicht lieferbares dazukaufen. Meist folgt dann Einzelversand der lieferbaren Sache und die nicht lieferbare wird dann einfach widerrufen
Da gibt es mal einen Anbieter, der als i. Allg. kulant und unkompliziert gilt, und dann muss schon wieder versucht werden, das auszunutzen und ihn auszutricksen. :flop: