Beiträge von beeker

Deswegen ja die Frage. :rolleyes:

Habe ja selbst schon mehrfach bei Handytick und seinen anderen Identitäten bestellt, aber nun suche ich gerade ein gutes Inklusiv-50-Angebot, schaue, ob die hier von Handytick die besten sind oder es noch bessere gibt, und dann stelle ich fest, dass er selbst anderswo bessere Angebote macht als in diesem Thread - da komme ich mir irgendwie doof vor.

Und einmal hier stellvertretend für alle Threads mit dieser Frage die offizielle Antwort von T-Mobile:

Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bestellung über folgenden Link:

[URL=http://talkthisway.de/details/139,82/1/3,3/+tt-aktion.htm]TalkThisWay OnlineShop[/URL]

In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
    Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )

Diese Bestellseite macht mich etwas nervös...

Muss da unbedingt "Gesamtpreis = 999,- EUR, Rechnungsbetrag = 999,- EUR" stehen?

Oder bin ich zu doof, und habe irgendwo das Falsche angeklickt?

Oder ist das ein zarter Hinweis darauf, dass die Aktion beendet ist?

Zitat

Original geschrieben von Carsten, in diesem Thread, erstes Posting
    Zur Auffrischung nochmal kurz die Regeln:
    Kein Gebettel um Gutscheine, keine Tauschangebote oder sonstiges in dieser Art.

Für alle anderen - sind diese buch.de-Gutscheine eigentlich für irgend jemanden interessant?

Falls ja:

LAGUJFIUJHBSSTTJ
    LAGUXFYLIPIYDTHE
    LAGVYRGUKCGYDNMM

Nur ein Gutschein pro Bestellung, Weiterverkauf nicht gestattet, Mindestbestellwert 20 Euro, keine Barauszahlung, Einlösung nur in haushaltsüblichen Mengen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Lieber bei Amazon für 10,25€ und was so schnell nicht lieferbares dazukaufen. Meist folgt dann Einzelversand der lieferbaren Sache und die nicht lieferbare wird dann einfach widerrufen ;)

Da gibt es mal einen Anbieter, der als i. Allg. kulant und unkompliziert gilt, und dann muss schon wieder versucht werden, das auszunutzen und ihn auszutricksen. :flop: