Habe auch erst gestern wieder eine sehr positive Erfahrung mit dem Zurücksenden an Amazon gemacht. Trotz eines Warenwerts von nur 29 Euro haben sie mir einfach so und ungefragt meine Portokosten mit überwiesen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch erst gestern wieder eine sehr positive Erfahrung mit dem Zurücksenden an Amazon gemacht. Trotz eines Warenwerts von nur 29 Euro haben sie mir einfach so und ungefragt meine Portokosten mit überwiesen.
:top:
Suche einen Original O2 Inklusiv 50 mit 5€ GG mit Apple iPod Nano 8GB.
Gibt's da gerade ein schönes Angebot?
Übrigens lag bei meiner letzten MyToys-Bestellung ein Lovefilm-Gutschein für zwei kostenlose Testmonate bei.
Schien vom Code her allerdings personalisiert, und ich habe ihn auch - erfolgreich - benutzt. Aber wenn noch jemand hier in den letzten Wochen dort eingekauft hat: vielleicht noch mal in's Paket sehen und die Werbezettel durchforsten.
Hallo,
eine NSLU2 hat bei mir bisher als UPnP-Server für Musik und Internetradio gedient, funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr richtig, und nach ungefähr acht investierten Abenden gebe ich auf.
Im Wohnzimmer steht noch mein Noxon iRadio und wartet auf Anschluss, die Kinder haben jetzt iPods, und Festplatten habe ich noch herumliegen - könnt Ihr irgendein kleines Serverchen empfehlen?
- Am liebsten als kleines NAS, kein eigenständiger PC:
- stromsparend, platzsparend, leise.
- UPnP-Audio-Server, ggf. auch Video (aber nur for future use).
- iTunes-Server.
Da gibt's ja durchaus kleine Gerätchen, in die man nur noch eine Festplatte einbauen muss - aber zu fast jedem finden sich immer wieder auch massig Problemmeldungen unter den Userbewertungen.
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit der einen oder anderen Lösung?
Noch schicker wäre es natürlich, wenn es gleichzeitig so etwas Olidata-Media-Player-mäßiges wäre - mit der Möglichkeit, es an den Fernseher anzuschließen und VOB- oder DivX-Dateien direkt abzuspielen.
Aber das scheint es heute noch nicht zu geben - UPnP-Audio-Server und iTunes-Server und AV-Multimedia-Player in einem einzigen kleinen Gehäuse in der Größe einer externen Festplatte!?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ein kleiner Bericht über die Qualität wäre einigen sicher lieber geewesen
Kostet sowieso jetzt wieder 129 Euro, also ist's inzwischen eigentlich egal.
Re: Artwizz International iPod Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß
"Sparen Sie 5 EUR beim Kauf dieses Produktes. Legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen, geben Sie beim Aufgeben der Bestellung den Gutschein-Code 8FW8MTVL ein, und der Preis Ihrer Bestellung wird automatisch um 5 EUR reduziert."
Damit effektiv 11,99, wenn man durch Zukäufe über die Versandkostenfreiheitsgrenze kommt.
Das Angebot gibt's wieder, jetzt mit Gutschein SBEGQJ3F, und "bis 29.2".
Oder alternativ in schwarz für vier Euro mehr.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich finde die Pansonic Micro-Anlage mit iPod Dock aus dem Schnäppchenthread für 79€_ja ganz reizvoll.
Hat jemand Tests/Reviews zu dem Teil gefunden
Häf ä lukk ät zis:
Ja, aber...
ZitatDie folgende Bestellung von Flexist GmbH wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
Wenn sie einen Preisirrtum zugeben und deswegen anfechten, ist das ja völlig OK. Aber diese Begründung finde ich albern.
Oder habt Ihr vielleicht so viele geliefert bekommen, dass die Lager tatsächlich leer sind? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Das wird aber ein schweres Schnäppchen
Oh Gott, und ich habe an eine Packstation bestellt! :p
ZitatOriginal geschrieben von Meier02
Trekstor US 5 Tragbarer MP3-/Video-Player 2 GB schwarz
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Trekstor US 5 Tragbarer MP... EUR 29,95 1 EUR 29,95
VIELEN Dank für den Tipp! :top: