Beiträge von beeker

Hey, da gab's ja schon mal einen hilfreichen Zeitgenossen:

Zitat

Original geschrieben von zocker121
    Ich habe gehört, dass hinter Wop18 unser bester Timo Berger steckt :eek:
    Also immer schön aufpassen :top:

Hat sich auch extra angemeldet, um seine Warnung loszuwerden.

Und seitdem nie wieder gepostet.

Heißt nur zocker121 statt micha123.

:p

Nicht koscher = richtig, ein komisches Gefühl habe ich auch dabei.

Ausserdem war der Zusammenhang zwischen den Namen hier schon ein Thema:

P.S.: 98,7% (Zurückgenommene eingerechnet) gehen ja noch so ganz knapp...

Erfreulich für meinereins, wenngleich ich die Begründung nicht ganz nachvollziehen kann.

Im Ladengeschäft würde mich der Händler kaum das Gerät in Betrieb nehmen lassen - Akku aufladen, .... Typischerweise bekomme ich doch nur die Dummies zu sehen.

Sicher nicht ohne Grund. Denn: weiter stellt sich die Frage, ob der Händler das nur kurz getestete Handy dem Nächsten als "Neu" verkaufen darf.

Habe schon mehr als einmal Händlerangebote wahrgenommen und einen Karton mit nicht ordentlich einsortiertem Inhalt einschließlich Handy mit Fingerabdrücken zugesandt bekommen.

Und, wer hat's gewagt und schon getestet?

Vorausschickend, dass ich nicht glaube, dass CallCenter-Mitarbeiter immer richtige Auskünfte geben:

Zitat

Original geschrieben von beeker an Sony Ericsson
    ich suche eine GPS-Lösung für mein neues P990i - ist der HGE-100 damit kompatibel?
    Liegt Navigationssoftware bei; läuft die Software 'nativ' unter UIQ3, oder unter Java?
    Gibt es irgendwelche besonderen Voraussetzungen (Systemsoftware-Version, ...)?

Zitat

Original geschrieben von Sony Ericsson Call Center Schweiz
    Das Sony Ericsson HGE-100i ist nicht mit dem Sony Ericsson P990i kompatibel.

Unsere Sony Ericsson Mobiltelefone verfügen nicht über ein eingebautes GPS-System. Es ist möglich unsere Mobiltelefone für die GPS Navigation zu nutzen, wenn Sie über die entsprechende Software und einen GPS Empfänger eines Drittanbieters verfügen.
    Sony Ericsson bietet keine Navigationssoftware an. Aus diesem Grund liegen uns keine Informationen vor, mit denen wir Sie bei Ihrer Suche nach dem entsprechenden Zubehör unterstützen könnten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die entsprechenden Hersteller.
    Weitere Informationen zur Navigationssytem finden Sie unter dem Link http://www.wayfinder.com.

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Von den verträgen für meiner vater wurde nur 1 genehmigt [..]

Nun bieten sie mir folgende Wahlmöglichkeiten an:

Die ersten ebay-Angebote waren da, glaube ich, noch nicht alle vollständig in ihrer Beschreibung, aber zumindest bei den letzten stand doch ganz klar drin:

"Sollte der Provider nur eine der beiden Karten akzeptieren bekommen Sie eine Auszahlung in Höhe von 310€"

Zwar GANZ klein, wenn's ein Angebot über das Pseudonym "phonemile_handyshop" war, aber es stand drin. Ergo kriegst Du für das erste Angebot 620€ und für das zweite 310€.

Schau' noch mal nach.

Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Dann versuche ich das vllt nochmal per Scan bzw Mail! Braucht man eigentlich nur Vorder- oder auch Rückseite des Persos?

Ich schicke immer beides. Und dank "PDF-Knopf" meines Scanners das Ganze als eine PDF-Datei - Scan beider Anträge, Scan von Vorder- und Rückseite von Ausweis und sicherheitshalber auch Scan von Vorder- und Rückseite der EC-Karte.

M.W. will auch nur O2, dass der Vermittler die Originalunterschriften vorlegen kann. Daher klappt das auch bei anderen häufig mit dem E-Mail-Only-Verfahren.