ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
PS3: Das ist jetzt der normale Preis für das 40GB Modell - also kein Schnäppchen.
Insbesondere für die neue, funktionsreduzierte (40GB-)PS3, die keine PS2-Titel abspielen kannn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
PS3: Das ist jetzt der normale Preis für das 40GB Modell - also kein Schnäppchen.
Insbesondere für die neue, funktionsreduzierte (40GB-)PS3, die keine PS2-Titel abspielen kannn.
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
- Acer AE380 I AMD Athlon 64 X2 4000+/1024MB für 0,00 €
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
hättest zu dem notebook angebot auch ein paar details für mich (und die anderen) ???
Ist das nicht ein ganz normaler PC?: Acer Aspire E380
Sind bei den Auszahlungsangeboten eigentlich dann auch noch zusätzlich obendrauf Vodafone Stars möglich?
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles - ich suche eine Original Vodafone CallYa - schnell+günstig+seriös.
Wo bekomme ich so was gerade gut - kann die eBay-Angebote kaum bewerten, welche seriös sind und welche dubios. Und vielleicht gibt's hier ja auch einen, der mir so etwas anbieten würde?!
Sollte nicht irgendwie auf jemand Anderen "vorregistriert" sein oder so...
Grüße beeker
ZitatOriginal geschrieben von thezeus
wenn bei mir mal wieder Werbung im Briefkasten auftaucht - dann ist:
Framstags freundlichem Folterfragebogen
http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/
meine erste Wahl. Bisher hat noch jeder darauf reagiert.
Ist der noch aktuell? Ich wundere mich z.B. immer über den Punkt "Sperren" meine Person/meine Adressen betreffender Daten. Ist hier "Löschen" nicht eher der treffende Begriff?
Die Daten sollen doch hinterher möglichst gar nicht mehr gespeichert sein - was ein "Sperren" hingegen genau zum Ziel haben soll, scheint mir nicht hinreichend klar.
Ist GoBananas zufällig "tot"?
Nachdem das über einige Wochen hinweg problemlos geklappt hat, komme ich jetzt schon seit mehreren Wochen nicht mehr durch.
Aus dem Arcor-Festnetz heraus:
0800er oder 069er-GoBananas-Afrika-Vorwahl = OK
PIN-Nummer = OK
Vorwahl Ghana = OK
Vorwahl ghanaisches Mobilfunknetz = Dauerton
Leider antwortet GoBananas auch trotz mehrerer Rückfragen per E-Mail nicht. Gibt's den Laden nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
kann man eigentlich auch Kunden werben Kunden bei Mobilcom machen? oder geht dieses nur wenn man direkt auf der Mobilcom HP bestellt?
Das Angebot im Kundenbereich lautet: ein spezielles Kunden-werben-Kunden-Formular muss verwendet werden (was hier nicht möglich sein dürfte), und die Prämie besteht ohnehin nur aus 10 Euro Gesprächsguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von raix
wie kommst du auf 30€? Bei 680€ Auszahlung bleiben 200€ über. Der 80GB kostet 250€.
Oder hab ich was übersehen?
228,51 Euro inklusive Versand, um genau zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von mustafa5727
Du hast recht 720 Euro ist nicht wenig aber gehe auf die Seite
notebooksbilliger.de dann wirst du merken das 720 Euro für dieses Notebook
nicht viel ist.
Fragt sich, welches Modell genau man da bekommt: http://geizhals.at/deutschland/?fs=Esprimo+V5505
Ich verstehe ja nicht, warum ihr nicht das eBay-Angebot mit Auszahlung nehmt und Euch die Geräte selber kauft.
Beim iPod 80 GB kommen dann doch nur noch knappe 30 Euro dazu. Und die Frage, wie wer einen eventuellen Garantiefall regelt, ist dann auch für mein Gefühl klarer zu beantworten.
Für die eBay-Interessierten: die 110177638596 scheint mir noch besser zu sein - wahlweise 680 Euro bei zwei Verträgen oder 340 bei einem.