ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
hat einer von euch schon die 5€ Amazon Gutscheine für die Teilnahme an der Umfrage erhalten?
Wie sieht's hier denn mittlerweile aus - bin ich der Einzige, der noch keinen Gutschein bekommen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
hat einer von euch schon die 5€ Amazon Gutscheine für die Teilnahme an der Umfrage erhalten?
Wie sieht's hier denn mittlerweile aus - bin ich der Einzige, der noch keinen Gutschein bekommen hat?
Hallo,
ich suche für eine 17-jährige (wird erst im Januar volljährig) einen schönen Vertrag mit etlichen Frei-SMS und vernünftigen Gesprächskosten.
Gibt's irgendwas noch Interessanteres als den O2 Genion S mit Handy, 10 EUR/Monat, von O2 direkt und online abgeschlossen bis 29.10. ohne AG und mit 100 Frei-SMS/Monat?
Viele Grüße
P.S.: Gibt's das noch bei O2 - nach(?) Vertragsabschluß mit einem anderen Vertrag eine Freundschaftswerbung durchführen, d.h. dort die neue Telefonnummer angeben und dafür (25 Euro?) kassieren?
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Snom 300 IP Telefon für 14 Euro
ZitatOriginal geschrieben von amazon
Viele Grüße von Amazon.de.
Die folgende Bestellung von mindfactory_ag wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Wirklich gut!
Was passiert, wenn von Vodafone nur ein Vertrag akzeptiert wird?
Und sich nicht erwischen lassen.
Gerade eteleon droht doch Eigenwerbern massiv, wenn ich mich recht erinnere.
Dafür bieten sie ja eine legale Alternative über das eigene "Freunde werben"-Programm auf der eteleon-Webseite (Verwandte nicht ausgeschlossen...). Ob hier allerdings für das Klarmobil-Handy-Konstrukt was gezahlt wird, weiss ich gerade nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Ich oute mich mal als einer der "Blöden", der solch einen Gutschein bestellt hat.
Heute dann kam Post von Tchibo. Im Umschlag lagen Überweisungsträger, Warenschein und Rechnung...
...jedoch kein Gutschein!
:eek: :flop: :eek: :flop:
Dito.
Per Mail nachgefragt - gestern Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem PKW-Winterreifen-Vorteilsschein haben. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen an Ihrem Rechner.
Nachdem Sie auf unsere Website geführt wurden, erscheint in der oberen Navigationsleiste der Hinweis:
"Ein Popup wurde geblockt" klicken Sie hier um das Popup bzw weitere Optionen anzeigen.
Beim Klick auf diese Info öffnet sich ein weiteres Bild, jetzt können Sie "Popup zulassen" klicken, dann erscheint der Gutschein.
Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Spaßig.
Jetzt allerdings kein besonders hilfreicher Tipp mehr, die Aktion ist doch anscheinend von der Website genommen.
Ich war letzte Woche in einem netten kleinen Lädchen in der Bonner Münsterstraße. Die scheinen auch was nach Wunsch zu zeichnen und zu machen.
Wird Dir wahrscheinlich aber nicht helfen, oder gilt das auch (immerhin "Rhein")? ![]()
Ansonsten: "Goldschmied" ist das Stichwort für's Branchenbuch.
durch die Kontoeröffnung oder durch die Kündigung?
Quelle - wie geht das denn da mit der Registrierung? Ausweiskopie und so werden da ja bei der Bestellung nicht nachgefragt?
---
Internetauktionshaus - das deltatecc-Angebot sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus, oder übersehe ich einen Haken?