1. genau. Da bin ich auch erst drauf reingefallen.
2. auf Seite 163 der TV Movie (die heute bzw. vorgestern erschienen ist)
Beiträge von beeker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
TV Movie mit Amazon 5€-Gutschein, steht aufm CoverNa, immer langsam!
Zitat von Seite 163 der TV Movie: "Der Gutschein gilt nur für den Artikel 'Brokeback Mountain' (Deluxe Edition der DVD) und nur bis 23.11.2007."
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Postbank - Eröffnung vor 4 Wochen, kein Amazon Gutschein eingegangen, 2 Nachfragen bei Dr. Klein bisher unbeantwortetDa habe ich ja bei der Postbank nachgefragt, nicht bei Dr. Klein. Erst schrieben sie, bei Amazon hätte es eine Verzögerung gegeben, und zwei Tage später war dann eine E-Mail mit dem Gutscheincode da. :top:
-
Ist es da nicht günstiger, die 6%-Festgeld-Aktion von der comdirect mitzumachen?
In eigener Sache: Wie sind denn die Erfahrungen mit dem "kostenlosen Girokonto" der Diba?
Haben sich mittlerweile versteckte Gebühren oder sonstige Ärgernisse gezeigt?
Wenn ich nichts übersehe, scheint das doch wirklich eine Alternative zu meinem Sparkassen-Girokonto zu sein, für das ich bisher wegen der vielen Geldautomaten im Jahr ca. 60 Euro Kontoführungsgebühren bezahle. Oder gibt es irgendwelche ernsthaften Nachteile?
Hat es jemand geschafft, bei dem affilinet-Diba-Girokonto-Programm angenommen zu werden? Mich wollten sie leider nicht... :flop:
-
Re: Notebook + 2 vertraege
ZitatOriginal geschrieben von UnTonik
Ebay Artikel 110186401360 von handyundtechnik-online interessiert mich.
Kann jemand diesen Artikel bewerten? Ist es OK?
Kann jemand etwas guenstiger anbieten? (Ein Dual-core Notebook mit 2 Vertraege... Barauszahlung passt mir nie...)hier: Normalpreis so um die 650.
Zur Technik ggf. hier belesen.
Sicher nichts zum Zocken, aber für alles Andere...
Mir sind immer Displayqualität und Lautstärke besonders wichtig, da musst Du aber mal googlen. -
Zitat
Original geschrieben von svonk
sagt mal, es gab doch irgendwo in den weiten des www eine firma, über die man dell-rechner mit rabatt bestellen kann. kann mir da jemand weiterhelfen? habe leider vergeblich gesucht.Du meinst eventuell asknet?! War aber für Studenten, Schüler und "Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung".
Die Angebote gibt's auch über softwarehouse.de, z.B. hier den:
ZitatWindows Vista, AMD Athlon X2 3800, 2x512 MB DDR2 667 MHz, 160 GB SATA 7.200 U/min., Combo-Laufwerk, integrierte Grafik mit DVI, Gbit-LAN, USB-Tastatur, USB-optische Maus, integrierte Soundkarte, 3 Jahre DELL-Vor-Ort-Service + DELL Business-Support
c´t - Empfehlung Heft 16/2007 Seite 133
€ 444,35 inkl. MwSt. und Versand -
blöd...
Hatte mir die Tage so einen Quelle-Schnapper bestellt und erst jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ja schon mal vor ein paar Monaten in so einer Handyhexe-Aktion eine CallYa-Karte habe schenken lassen.
Gab's nicht irgendwo die Aussage, dass nur eine CallYa-Karte pro Person zulässig ist? Finde aber keine Hinweise darauf auf den Vodafone-Seiten.
Darf ich die Registrierung der Quelle-CallYa jetzt auf meinen Namen vornehmen?
-
Also, laut Herstellerseite hat der e250 2GB, der e260 4GB, der e270 6GB, der e280 8GB.
Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p
Nein, ich würde mal mit dem e250 rechnen.
-
eigentlich ging's mir mehr um's Verfahren.
Die Seite war ja immer schon etwas schwer zu finden (finde ich).
Hab' neulich noch mal gesucht und nur irgendwo was gefunden, wo man vorher die E-Mail-Adresse des Interessenten angeben konnte.
Dabei meine ich, früher eine gesehen zu haben, wo man hinterher die Telefonnummer des Geworbenen angab (oder des Werbers?).
Außerdem war damals von einem 20- oder 25-Euro-Amazon-Gutschein die Rede, und diesmal habe ich nur noch was von Gesprächsguthaben gelesen.
Aber 70 Euro??? Wo gibt's die, im Sinne von: welche URL? Oder habt Ihr das im Service-Chat gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Ich hab auch seit grade die 140€ als Buchun drin.140€ Auszahlung + 70€ (Freundschaftswerbung, leider hat sie aus irgendeinen Grund nur 1mal geklappt) - 50€ AG = 160 Gewinn
TOP :top:
Wie bekommt man denn 70€ Freundschaftswerbung für eine Genion Card S?