Hallo wes-handy,
sorry, wenn Ihr das als unfair empfindet. Da das sicherlich wichtig für Eurer Renommee ist, bestätige ich auch hiermit gerne:
+ die Höhe der zwischenzeitlichen Zahlung ist so richtig dargestellt,
+ die Kommunikation per E-Mail war immer unproblematisch und freundlich,
+ Reaktionen auf Anfragen habe ich, glaube ich, immer am gleichen Tag noch erhalten.
Was ich noch nicht bestätigen kann, ist die Sache mit der Restzahlung:
- ich habe vor drei Tagen, am 25.08., eine Erinnerung geschrieben, dass der Restbetrag noch fehlt,
- ich habe am gleichen Tag (Samstag! Gute Kommunikation!) eine Antwort erhalten, dass ich das Geld bis Ende dieser Woche erhalten würde,
und last not least
- bis jetzt ist das restliche Geld noch nicht eingegangen.
Wenn das Geld "eine Woche später", also am 24.08., rausgegangen ist, hättet Ihr mir das doch in Eurer Mail vom 25.08. schreiben können?!
Das ist so der Punkt, wo ich mit der Kommunikation eben nicht so glücklich bin. Wenn ein Versehen vorlag, gut, kann vorkommen; wie ich schon schrieb: "dann soll's ja auch gut sein." Absicht unterstelle ich Euch ganz bestimmt nicht. Aber dass das Geld am 24.08. rausgegangen sein soll, habe ich erst jetzt über diesen Thread erfahren.
Ich kann Euch aber versichern, dass ich vorhatte und vorhabe, es hier auch zu posten, wenn mein Geld letztlich irgendwann eintreffen wird. Nur ist das bis jetzt halt noch nicht der Fall.
Viele Grüße beeker