Beiträge von beeker

    Hallo wes-handy,


    sorry, wenn Ihr das als unfair empfindet. Da das sicherlich wichtig für Eurer Renommee ist, bestätige ich auch hiermit gerne:


    + die Höhe der zwischenzeitlichen Zahlung ist so richtig dargestellt,
    + die Kommunikation per E-Mail war immer unproblematisch und freundlich,
    + Reaktionen auf Anfragen habe ich, glaube ich, immer am gleichen Tag noch erhalten.


    Was ich noch nicht bestätigen kann, ist die Sache mit der Restzahlung:


    - ich habe vor drei Tagen, am 25.08., eine Erinnerung geschrieben, dass der Restbetrag noch fehlt,
    - ich habe am gleichen Tag (Samstag! Gute Kommunikation!) eine Antwort erhalten, dass ich das Geld bis Ende dieser Woche erhalten würde,
    und last not least
    - bis jetzt ist das restliche Geld noch nicht eingegangen.


    Wenn das Geld "eine Woche später", also am 24.08., rausgegangen ist, hättet Ihr mir das doch in Eurer Mail vom 25.08. schreiben können?!


    Das ist so der Punkt, wo ich mit der Kommunikation eben nicht so glücklich bin. Wenn ein Versehen vorlag, gut, kann vorkommen; wie ich schon schrieb: "dann soll's ja auch gut sein." Absicht unterstelle ich Euch ganz bestimmt nicht. Aber dass das Geld am 24.08. rausgegangen sein soll, habe ich erst jetzt über diesen Thread erfahren.


    Ich kann Euch aber versichern, dass ich vorhatte und vorhabe, es hier auch zu posten, wenn mein Geld letztlich irgendwann eintreffen wird. Nur ist das bis jetzt halt noch nicht der Fall.


    Viele Grüße beeker

    Und das gilt noch? Der Tipp wurde Ende April im Geizkragen-Forum diskutiert, und auf den dort zu findenen Bestellkarten-Scans ist von einer Gültigkeit bis 31.07.07 die Rede.


    EDIT: ich sehe gerade, man kann's ja mit dem Bestellkarten-Scan von der Seite 63 jenes Threads versuchen, da steht kein Gültigkeitsdatum drauf (zumindest nicht auf dem Scan). Die Angebote sollen aber diesmal bis zum 30.11.07 gelten, und milka_75 hat auch eine Telefonnummer genannt: 01805 012 912 ("Kennnummern angeben").


    EDIT2: Feststellungen auf der folgenden Seite DIESES TT-Threads:
    - die 01805-Nummer scheint ausser Betrieb
    - 01805-Nummern sind eigentlich viel zu teuer
    - auf der folgenden Seite steht als Alternative eine Faxnummer

    Bin gerade in einem anderen Forum auf den hier gestossen: Site5


    "$5 Deal" für 5 $/Monat WENN 24 Monate Vertragslaufzeit
    110 GB(!) Disk Space, 5 TB(!) Bandwith. Domains - 110, kann das sein? Oder nur eine First Level Domain und der Rest Second?


    Kennt den jemand? Scheinen mir ziemlich viel Platz und Bandbreite zu sein. Wo ist der Haken?

    Wenn ich mein Geld noch bekomme, soll's ja auch gut sein.


    Andererseits ist ja gar nicht geklärt, ob die Bank einen Fehler gemacht hat oder ob wes-handy halt noch nicht ausgezahlt hat. Insofern kann ich jetzt auch nicht einfach die Schuld bei der Bank vermuten.


    Etwas unschön finde ich allerdings, dass sich nicht innerhalb von zwei Tagen eine Aussage treffen lässt, ob wes-handy glaubt, überwiesen zu haben, oder nicht. Ich erhalte hierzu ganz einfach keinerlei Auskunft.

    Wenn ich das richtig sehe, sind die für's P990i (dort P990c) in Frage kommenden NoCut-Adapter alle digital - 12th, 15th, 16th? Oder sind NoCut-Adapter per Definition immer digital?


    Oder warum sollte sich jemand einen 12th oder 15th kaufen, wenn es doch einen 16th gibt? Ist der 12th NoCut vielleicht doch analog?



    Was bedeutet das denn ganz genau beim 16th NoCut: "The video call, internet function will temporarily unavailable when use this product. When work with the 3G mobiles. Please set the Network status to [Auto Select] or [GSM+3G] mode."


    Kein UMTS? Oder nur keine Videoanrufe? Oder überhaupt gar kein Internet?

    Und abgesehen davon sei aus Posting 1 zitiert:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
    Wir behalten uns auch vor, hier einzelne Beiträge kommentarlos zu löschen, sofern dies nicht eingehalten wird und im Wiederholungsfall den Account zu sperren.

    4014 Festplattentausch


    Wie habt Ihr denn bei dem 4014 die Festplatte gegen eine größere ausgetauscht?


    Zwei Schrauben für die Abdeckung lösen, OK. Noch eine an der Festplatte, auch gut.


    Aber dann? Muss dieser komische Plastikstreifen entfernt werden? Ist die Platte irgendwie festgeklebt?


    Man will ja nichts kaputtmachen...


    Noch was - im Thread stand: "Ist eine SATA Platte drin,wird aber als ATA angesprochen" - kann ich die jetzt vorhandene Platte wohl in einem anderen Notebook betreiben, in dem derzeit eine (gerade kaputtgegangene) UDMA/100-Platte drin ist?


    Und - "aber bitte baut nur die 9.8 bzw 10mm platten ein": ich finde auf den Herstellerseiten nie die Bauhöhen. Was hast Du genommen, bzw.: passen wohl die Seagate Momentus 5400.3 oder die Samsung M60/M5S/M80 problemlos 'rein?


    BTW: "SATA NCQ"? "Flash SATA"? Geht das auch alles?