Beiträge von beeker
-
-
Zwischenstand:
+ 3 Begrüßungsschreiben erhalten (das erste vor 16 Tagen)
+ Vertrag im "Mein T-Mobile"-Bereich sichtbar und aktiv
+ 3 SIM-Karten erhalten
- 0 Euro erhalten"Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsfreischaltung direkt auf Ihr Konto" - kann ich denn jetzt kurzfristig mit dem Geldeingang rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
WO steht das?Na, da, in dem auf der vorigen Seite von tarifchaosverlinkten PDF zur "Freundschaftswerbung"; drei Postings zurück:
ZitatTeilnahmebedingungen:
Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen.
Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt.
Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück.
Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden. -
Auch hier, bei den "kostenlosen" Freundschaftswerbung-Bettys, heißt's aber:
nach 4 Wochen Nichtnutzung sind 39,90 Euro zu zahlen.
Wie war das denn bei den Bettys, die neulich "verlost" wurden, in dem Sinne, dass sie nach korrekter Beantwortung einer Frage auf der Betty-Homepage sofort verschickt wurden (ohne Antwortkarte und alles).
Galt da auch schon die Nichtnutzungs-Klausel, und insbesondere auch für diese Bettys?
-
Was macht man, wenn man zu viele von den Teilen bekommen hat?
("Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine BETTY gewonnen." Schon kommen drei.)
Kann man die bedenkenlos wegwerfen? Oder "gehören" die irgend jemandem?
EDIT: Das Problem ist: ich bin mir nicht mehr sicher, was ich damals alles ungelesen weggeklickt habe.
Bei den "kostenlosen" Freundschaftswerbung-Bettys heißt's derzeit anscheinend: nach 4 Wochen Nichtnutzung sind 39,90 Euro zu zahlen.
Und ich würde ungern nachher auf 80-120 Euro sitzenbleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Hab jetzt endlich einen Anbieter gefunden, der Sendungen aus den USA nach DE weiterleiten kann (stand in einem anderen Thread hier in TT):Aber die Preise... 200g 14,70$, 1 kg 24,50$, 3kg 46,50$, ... (und Versicherung dabei nur als Option?).
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Kann bitte mal einer was zu dem "Viewsonic" von notebooksbilliger.de sagen?reviews.pricegrabber.com
amazon.com
newegg.com
reviews.compusa.com -
Wann habt Ihr Erfolgreichen denn bloß alle abgeschlossen?
Hier bei mir gilt:
+ 3 Begrüßungsschreiben erhalten (das erste vor neun Tagen)
+ Vertrag im "Mein T-Mobile"-Bereich sichtbar und aktiv
- 0 SIM-Karten erhalten
- 0 Euro erhalten:confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Für den Preis darf man allerdings nicht den Schreibkomfort eines Thinkpads o.ä. erwarten
Genau. "You get what you pay for."
Oder: "Jeder kriegt, was er verdient." (Ich z.B. damals eine Tastatur im Mülleimer.)
Oder so ähnlich.