Jedenfalls fand ich die aus 2006 im Nachhinein ziemlich schrottig.
Beiträge von beeker
-
-
Jein...
Meister_Duck, Dein PN-Fach ist voll!
-
Zur Not kannst Du ja immer den 5-Euro-Gutschein auf der discount24-Eingangsseite rechts oben verwenden.
-
jou, über die Suchfunktion lässt sie sich finden.
Mir fehlt nur noch ein Buddy. Bis jetzt hat sich noch keine bereit erklärt...
-
Geht denn jetzt alles mit Deiner neuen Software?
In einem anderen Thread hast Du geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Natti2
ich habe heute meine Handys mit der neuen neuen Software R452F_G_08.03.08R
zurück bekommen!Oben zitierst Du doch Motorola dahingehend, dass deutsche Geräte eine 22 haben sollten, und weder 12 noch 03.
Da ich hier festgestellt habe, dass ich mit meiner R4527_G_08.12.17R
- mit der Aussenkamera nicht aufnehmen kann, und
- die Smart-Taste (aussen links die untere) hierfür nicht entsprechend belegen kann, obwohl im Handbuch beschrieben,würde mich jetzt interessieren, ob das mit der R452F_G_08.03.08R funktioniert.
UND: Hast Du jetzt deutsches TAP und iTAP? Bei mir geht das nun allerdings auch schon mit der R4527_G_08.12.17R!
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Das ist eine gebrandete Software. Kein Wunder das es nicht funktioniert.Woran erkennt man denn das?
Ich habe parallel auch mal ein bisschen geforscht und eher den Eindruck gewonnen, dass auch anderenorts solche Geräte aufgetaucht sind (z.B. beim Otto-Versand), dass als Ursache für verschiedene Probleme aber angesehen wurde, dass diese "nicht für den deutschen Markt bestimmt" seien.
Abgesehen davon wundere ich mich, dass die beiliegende Anleitung nicht zum Handy passt.
-
Jetzt hab' ich sie...
R4527_G_08.12.17R
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
Du kannst aber über die OTR-Suche nach Personen suchen, die die Dekodierberechtigung für diese Sendung haben. Diese Personen kannst du dann bitten, daß sie dich auf ihre Buddy-Liste setzen und die Sendung für dich freigeben. Diese Vorgehensweise ist dann so wie die Weitergabe einer privaten Kopie - folgich sollte danach dann auch das Dekodieren funktionieren.Ist das denn da gängiges Vorgehen - wildfremde Menschen um so was zu bitten?
-
Ich kann nur beitragen, dass ich mein Navi mal mit der zugehörigen Fahrradhalterung am Lenker befestigt und bei einer Fahrradtour mitgenommen habe.
Das Ganze hat dermaßen vibriert, dass ich davon seitdem lieber absehe. Könnte mir vorstellen, dass der Effekt beim Motorrad ähnlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
was haltet ihr davon?Zumindest die erste verstehe ich nicht:
MAGICSIM-16th Double Mode Invisible dual sim (Non Cutting)
...
Content parts:
Steel cover x 2
SIM card sticker with cutting shape x 2
Recover card slot x 2