Beiträge von beeker

Ja - nein - bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit den 30 Tagen. Nach Überweisung von ein bisschen Geld steht bei mir jetzt jedenfalls "Sponsor".

Was allerdings die fragliche Sendung und diese otrportal-Seite anbelangt - hier kann man diese Datei herunterladen, also die bereits erwähnte
    stern_TV_07.07.25_22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Nun meldet der Multidecoder aber nach Eingabe sämtlicher Kommandozeilenparameter: "Fehler! Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu dekodieren."

Was kann das denn nun wieder sein?

Tatsächlich, ich hatte die Mitgliedschaftsbedingungen erst so verstanden, dass man unabhängig von irgendwelchen Zahlungen auch erst 30 Tage Mitglied sein muss.

Unter

http://otrportal.com/onlinetvr…order.php?t=Mg?file=Stern

kann man auch eine Liste einsehen, in der die gesuchte Sendung erwähnt wird, auch wenn ich hier wiederum nicht durchblicke, ob das irgendwie kostenpflichtige Downloads sind bzw. warum man hierüber überhaupt an vergangene Sendungen herankommt.

Hm. Kenne eigentlich gar keinen persönlich, der den OnlineTVRecorder benutzt.
    Und mit meinem jetzt wieder neu angelegten Account kann ich die Buddy-Funktion halt noch nicht nutzen, siehe oben.

EDIT: wir überholen uns wieder gegenseitig :)

Stern TV: 90 Euro.

OnlineTVRecorder: Hatte da mal einen Account, scheint aber wegen Nichtnutzung gelöscht. Noch mal neu angemeldet. Premium-User wird man ja aber nicht einfach so bzw. nicht nur durch Zahlung von Geld, und auch "Um das Buddysystem nutzen zu können, brauchen Sie mindestens ein FairUser-Konto."

Bis ich das auf die Reihe kriege, gibt's die Aufzeichnung bestimmt nicht mehr.

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich noch mal an die Stern-TV-Sendung von Mittwoch, dem 25.07.07 herankommen könnte?

Ich sehe das eigentlich nie, aber im Publikum saßen wohl Verwandte, die auch im Bild waren, und die Familie will das nun unbedingt sehen.... Samstags werden die Folgen wohl wiederholt, aber der Samstag ist ja auch schon rum.

Gibt es irgendeinen RTL-Ableger, der das irgendwo noch mal zeigt? Ob analoges oder digitales Kabel wäre egal.

Oder kann man da sonst irgendwie noch herankommen?

Hallo,

nach einem Garantietausch verstehe ich mein KRZR K1 nicht mehr - das erste hatte Vodafone-Branding, das neue scheint ohne Branding zu sein.

Beim Vodafone-K1 konnte man in zugeklapptem Zustand mit der Smart-Taste ein Foto mit der Außenkamera machen. Bei dem neuen bekomme ich das nicht mehr hin, obwohl es laut beiliegender Anleitung möglich sein sollte.

Bei dem neuen kommt bei Druck auf die Smart-Taste immer nur die Meldung "Kein PTT-Service". PTT läßt sich im Menü zwar abschalten, dann liefert die Smart-Taste "PTT ist aus".

In der Anleitung heißt es: "Wenn der Sucher aktiv ist, können Sie die Klappe schließen, um das Bild auf dem externen Display anzuzeigen. Mit den Lautstärketasten können Sie das Bild zoomen und mit der Smart-Taste aufnehmen und speichern." Stimmt alles, bis auf den letzten Teil mit der Smart-Taste. Das Bild zoomt, die Smart-Taste ist aber in dieser Situation funktionslos.

Weiterhin: "Belegung der Softkeys [...] und der Smart-Taste im Standby-Display ändern: Einstellungen > Personalisieren > Home Screen > Softkeys". Hier kann ich die Belegung so einiger Tasten ändern - nur nicht die der Smart-Taste.

Wie bekomme ich das hin, was in der Anleitung beschrieben wird?!

Ich hätte präzisieren sollen:

ich glaube nicht, dass das so geht, da die Adapter (zumindest die, die ich kenne) einen eigenen Menüpunkt installieren, über den man zwischen SIM-Karte 1 und 2 umschalten kann. Dann müsste ja bei Aktivierung der SIM 1 der Menüpunkt zur Umschaltung auf SIM 2+3 dienen, und bei Aktivierung von SIM 2+3 zur Umschaltung zwischen 2 und 3 - und andererseits gleichzeitig zur Zurückschaltung auf SIM 1.

Die kommen sich bestimmt in die Quere, wenn's nicht ohnehin schon direkt zu Beginn eine Fehlermeldung gibt.