-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Ich habe heute eine Positivmeldung bekommen - in Form zweier Willkommenbriefe von T-Mobile.
Ich auch... teilweise... nur einen Willkommensbrief.
Irgendwie tut es die Suchfunktion gerade nicht - sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden:[list=1][*]Kamen die Schreiben in getrennten Umschlägen? Bei mir ist bisher nur einer angekommen, und in dem Brief steht nur was von einer Handynummer.
[*]Basix "mit Handy" - ist das richtig?
[*]T-Mobile@home "Single" - ist das richtig? Da stand zwar im Angebot "T-Mobile@home Option inklusive", aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.html]bei T-Mobile[/URL] heißt es: "T-Mobile@home Single monatlich nur 4,95" (Aufpreis)![/list=1]
-
Vielleicht meint er die mit 700 Euro für 2x Relax 50 Provider; dann hätte er sich allerdings verrechnet.
-
Egal! Dann fahre ich halt Auto. Ohne Zigarettenanzünder. Oder Paddelboot.
Darum ging's doch:
Hat schon mal einer von Euch nach einem größeren (bzw.: länger laufenden) Akku für den 4014 gesucht, bzw. nach einem Zweit-Akku zum Mitnehmen?
Ggf. sogar gekauft? Welchen habt Ihr wo gekauft? Zufrieden?
Womit ich jetzt wiederum keine Grundsatzdiskussion über die Wasserfestigkeit des 4014 auslösen will. Oder über das gleichzeitige Benutzen des Notebooks während des Paddelns.
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Wie lange hält Dein Akku?
Hab es mal getestet und komme auf 2:25 Stunden mit dem 4014.
Eingebaut sind jetzt 2GB Ram und eine Hitachi 120GB SATA Festplatte bei mir.
Habe es noch nicht systematisch getestet, hätte aber auch auf 2 bis 2 1/2 Stunden geschätzt, je nach Belastung (viele Softwareinstallationen von CD/DVD vs. Normalbetrieb).
Meine Hardwareausstattung ist aber noch "original", die 2 GB sind noch in der Post 
Für eine längere Bahnfahrt wäre damit ein stärkerer Akku bzw. ein Zweit-Akku noch ganz schön.
-
Bin immer noch ganz glücklich mit meinem neuen 4014.
Hat schon mal einer von Euch nach einem größeren (bzw.: länger laufenden) Akku gesucht, bzw. nach einem Zweit-Akku zum Mitnehmen?
Ggf. sogar gekauft? Welchen habt Ihr wo gekauft? Zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Ok, da mach ich mit 
[...]
Dankesehr!
Nach den Spielregeln bist Du doch der Einzige, der u.U. was zahlen muss, Amerikaner in keinem Fall.
Da würde ich nicht mitspielen 
-
wes-handy-de:
Wieviel wird ausgezahlt, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird?
Nehme ich richtig an, dass wie üblich bei diesen Angeboten gar nichts passiert, im Guten wie im Schlechten, wenn gar kein Vertrag akzeptiert wird?
Nehme ich richtig an, dass der eine Euro nicht überwiesen werden muss?
-
Keine Provider-Info... Original T-Mobile-Verträge? Kein debitel/Vodafone/TPH?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
EDIT: Es wäre nicht sehr sinnvoll, wenn jetzt die anderen 999.000 Besteller auch alle posten, dass sie ihn bekommen haben... Man könnte es auch als Postingschinden ansehen... 
Dann schreibe ich was anderes:
Meiner ist noch nicht gekommen!! 
-
Hier der von MP2005 für den 4014 empfohlene WLAN-Treiber direkt von Acer:
ftp://ftp.work.acer-euro.com/n…2ABG_Atheros_v5_1_1_9.zip
Der Direktlink zum Downloadbereich für den 401x:
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/extensa_4010/
Der Direktlink zum Downloadbereich für den 5100:
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5100/
Seltsam nur, dass wir 4014-Besitzer anscheinend am besten mit dem WLAN-Treiber für den 5100 zurechtkommen.
Wobei - wenn die Verbindung einmal nicht zustandegekommen ist (wenn man z.B. ausserhalb des Empfangsbereichs gebootet hat), scheint er sie hinterher auch nicht mehr aufbauen zu können. Zumindest hab' ich das gestern nicht hinbekommen.