Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    (ich denke, es ging um diese Lautstärke, nicht um den Sound, oder?)

:p Genau, ob Lüfter- und Plattengeräusche wahrnehmbar sind. Hatte mich wohl zu unpräzise ausgedrückt. :p

Ein Inspiron 1300 steht hier, bei dem hört man nach meinen Maßstäben gar nicht, ob er gerade an ist oder aus. Aber die Leistungsklasse ist wohl auch eine andere. Kann speziell irgendein 6400-Besitzer berichten?

Noch zwei Fragen:

• ist die ATI X1400 nicht eigentlich besser als die Go 7300? Wenn ich mir notebookcheck so ansehe... Mich wundert etwas, dass die ATI bei Dell 12 Euro weniger kostet.
    • gibt es eigentlich auch Fans von TrueLife-Bildschirmen hier oder nur Ablehnende?

Ich würde gerne bei einem der aktuellen Dell-Notebook-Angebote zuschlagen.

Eigentlich hatte ich besonders das 6400 "Top-Angebot" ins Auge gefasst.

Besonders wichtig ist mir aber die Lautstärke. booner ist wohl nicht glücklich, aber das Exemplar scheint auch schon gut ein halbes Jahr alt?!

Hat sich jemand aktuell ein Dell Notebook (6400 oder 640m oder auch andere) geholt und kann berichten?

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Haben denn jetzt welche ihren Inspiron 6400 bekommen?
    - Wie sieht's mit der Lautstärke aus? Kategorie "flüsterleise", oder anders?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Von "flüsterleise" ist das 6400er meilenweit entfernt.

Argh. Gerade hatte ich schon den Finger auf dem "Schnäppchen-jetzt-kaufen"-Button.

Ist das auch bei anderen so?

Darf man von einem anderen aktuellen Dell-Schnäppchen-Notebook (bspw. dem 640m) eine deutlich geringere Lautstärke erwarten.

(Ich frage gern auch im Hardware-Thread noch mal nach, aber da es speziell um die in diesem Moment gehandelten Schnäppchen geht und nicht um die von 2006...)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, bloß was nützen mir die 14 Tage, wenn die Karte erst, wie angekündigt, in 4-6 Wochen geliefert wird?

Schnarch... innerhalb von 14 Tagen NACH ERHALT DER WARE sollst Du zahlen. Kann Dir doch egal sein, ob Du die Rechnung heute bekommst oder in 4-6 Wochen.

Ausserdem ist Neckermann anscheinend auch eher übervorsichtig bei den Lieferfristen. Meine für Ende Mai angekündigte 4GB-SD-Karte (nicht MicroSD) ist gestern gekommen.

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Sandisk Memory Stick Micro 2GB

Kostet bei Amazon (KQ-Shop) grad mal 39,60€. Hat am Sonntag noch 50€ gekostet.

Warum steht in so einem Fall unter allen Amazon-Marketplace-Anbietern eigentlich ausgerechnet der KQ-Shop auf der Produktdetails-Seite? Man hätte ja auch auf den billigsten Anbieter verweisen können. Zahlen die Marketplace-Anbieter hier auch für ihr Ranking?

Und: wie sieht das bei Amazon-Marketplace-Anbietern mit Produktfälschungen aus? Von den eBay-Angeboten haben da ja nicht alle Leute eine gute Meinung.

Re: K800i mit o2 Genion Card S Duo für 139,-. Ob es sich lohnt?

Zitat

Original geschrieben von Lenka
    u.a. gibt es K800i mit 2x Genion Card S für 139.- Euro
    Laut Artikelbeschreibung muss man für 2x Card nur 1x 25 Anschlüßgebühr bezahlen.
    Das Handy kostet also 139 + 25 = 164 €

Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass Du für 2x Card S auch 2x 25 Euro "Anschlüßgebühr" bezahlen musst.

M.E. wirfst Du da die Aussagen zu Card S, Card L usw. durcheinander.