Was willst du denn ausdrucken?
Beiträge von bery95
-
-
Neuer Thread mit fast identischem Titel für exakt das selbe Thema?
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=n95+8gb+navigon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Warped
Ich bin auch schon einen Schritt weiter.Habe jetzt den Schlüssel richtig eingegeben, allerdings verbindet er mich nicht und meldet: Schlüssel ungültig.
Was ist zu tun ?
Ach ja, und meine Konfig mit googlemail / eMail passt auch nicht. Eventuell kann mir hier jemand auch weiter helfen... :confused:
Vielen dank schon mal...
Du weißt schon, dass du den Schlüssel, der auf dem Router steht, verwenden musst? Schlüssel ungültig heißt, dass die Länge nicht stimmt. Wenn er falsch eingegeben wäre, käme überhaupt keine Fehlermeldung und du könntest nicht surfen.
Für G-Mail musst du den POP3 Zugriff aktivieren. -
Nein, einfach bis zum N-Gage Release im Dezember warten. Die Anwendung kann man sich auf der N-Gage Website runterladen. In der neuen Firmware wird sie zwar fest integriert sein, das heißt aber nicht, dass man bis zum Release der Firmware warten muss.
-
Mit dem NSU die Firmware erneut drauf spielen, dann ist alles wieder da.
Weil die N-Gage Software noch nicht zum Download bereit steht, kann man die Demos nicht auf dem N95 spielen. -
-
Das war nicht auf dich bezogen.
Ich hätte schwören können, dass einer gefragt hat, wie er an die rotateMe Beta kommt, hat wohl ein Mod gelöscht.
Sonst hätte ich natürlich nicht "so" reagiert. -
Benutz mal den im Tutorial angegeben Link, um das Programm runterzuladen. Dann sollte es funktionieren. Obwohl es ja jetzt nicht mehr aktuell notwenig ist.

-
Oh mann, dass ist doch wohl nicht dein Ernst? Blättere mal ein paar Seiten zurück.
-
Welches Betriebssystem hast du?