Normalerweise sollten die Mails beim nächsten Abrufen verschwunden sein...
Beiträge von bery95
-
-
-
Bitte, kannst auch den Finger heben...

-
Nein.
Das Programm ist sowieso seltsam. Wieso muss man auf das D-Pad drücken, damit es überhaupt mal anfängt, Töne wiederzugeben? -
Bitte schön. Darfst auch den Finger heben...
-
Im Moment wird man den Unterschied nur bei wenigen Spielen z.B. ONE merken. In Zukunft werden aber Spiele erscheinen, die einen 3D-Beschleuniger voraussetzen und da sind N81 Besitzer klar in Nachteil.
-
Wenn du nicht spenden willst, kannst du auch bis Ende November warten, dann steht die fertige Version zum Download.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Micha
Ich meinte nicht, dass es nicht gerne gesehen wird!Aber, wer weiß schon, wer hier alles mitliest und die Adressen ungültig macht!
Verstehst du?;)
Das glaube ich jetzt weniger. Die Adresse steht jetzt schon eine Weile drin und funktioniert immer noch.
Das Problem ist eher, dass sie gleich von vielen Usern zur Neuanmeldung genutzt wird. Adressen, die nicht auf der Whitelist stehen, werden nach einer bestimmten Anzahl Registrierungen auf die Blacklist gesetzt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha3587
Ich habe noch eine Mailadresse gefunden die man zum anmelden benutzen kann.Wer sie haben mag bitte per PN melden
Hecke ich wusste nicht das es nicht gerne gesehen wird wenn man sowas postet
Im Moment habe ich sowieso noch genug Spamadressen auf Lager. Wenn die aktuelle nicht mehr funktioniert, werde ich das Tutorial anpassen.
-
Kannst du noch mal dein E-Mails checken?