Kann man schon. Da sich das Display aber vergrößert hat, werden unbedeckte Ränder bleiben und das ist ja wohl nicht das Wahre.
Beiträge von bery95
-
-
Na gut dann schick mir dein Daten.
-
Ich würde es dir signieren, wenn ich wirklich davon überzeugt wäre, dass du es versucht hast. Mit einer bebilderten Anleitung ist es doch nicht schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von hayabusahb
moin,
bin einer der letzten menschen,die es je begreifen sis zu signieren.hat jemand ein herz für schwächere
und kann mir rotateme 2.0 signieren?wäre der hammer.Ich glaube, du bist einfach zu faul es selber zu signieren. Ich wollte dir helfen, als du hier sagtest, du wüsstest nicht wie. Dann meldest du dich nicht mehr und schreibst hier rein. :mad:
-
Ich finds wie gesagt sinnlos...
-
-
-
Hast du es versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Danke!Funktioniert aber auch nicht.Die Fehlermeldung erscheint auch bei manchen Programmen, die eigentlich gar nicht signiert werden müssen...
MfG
Ja, aber die besitzen ein geschütztes Zertifikat. Die von Symbian Signed sind ungeschützt und müssten eigentlich funktionieren...
-
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber was verstehst du den nicht? Jeder Schritt ist bebildert, das müsste doch wohl jeder hinbekommen...