Also dann funktioniert das Registrieren jetzt mit der neuen Adresse? Bei dir hat es doch gestern nicht geklappt.
Beiträge von bery95
-
-
OK, werde ich ins Tutorial übernehmen.
-
-
So ein Spiel hat Bayern gebraucht, um mal ein wenig auf den Boden der Tatsachen runterzukommen. Am nächsten Spieltag sehen wir wieder den alten neuen FC Bayern!
-
Wenn er die SignSIS.exe nicht gefunden hat, ist sie entweder aus Versehen gelöscht oder verschoben worden. Durch die Neuinstallation ist sie wieder im benötigten Verzeichnis.
-
Nokia Maps im "Private" Ordner, GMaps habe ich nicht.
-
Für alle, der Klingelton, den man im 3D-Töne Programm auswählt, ist nur um die Einstellungen zu testen.
-
Wenn ein niedrigauflösendes Icon in dem Programm gespeichert ist, sieht es eben so aus. Das ist mir auch schon bei verschiedenen Programmen passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Wenn es stimmt, dass man später ohne Grafikbeschleuniger einige Spiele nicht spielen kann, ist es doch recht merkwürdig das Nokia bei der N-Gage Neuankündigung N81 auf den Beschleuniger verzichtet hat.Gruß, Simon
Ich zitiere von der N-Gage Seite:
While in the future some games may be specifically designed for a dedicated 3D graphics chip, all of our announced next generation N-Gage games should be fully playable on the full range of N-Gage ready devices.
Das sollte die Frage wohl beantworten.
Den Brothers in Arms Link solltest du löschen. Das ist ein kostenpflichtiges Spiel und wird illegal angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
jetzt komme ich die Meldung "Sign SIS.exe not found" :confused:... was ist das denn auf einmal ??? ..... wollte Largetime signieren ... die sis Datei ist korrekt eingefügt ... beim Klick auf SIGN sis kommt die angegbene Meldung ... wer weiß Rat ?SignSIS deinstallieren und wieder installieren.