-
Wie gesagt, auf den Geräten mit Grafikbeschleuniger werden die Spiele schöner aussehen. Später wird es auch Spiele geben, die nur auf Handys mit Grafikbeschleuniger laufen werden.
Auf den anderen Geräten wird man warscheinlich die N-GAGE Applikation nicht installieren können, aus der heraus man die Spiele startet.
-
Falls du Nero Recode hast, kannst du nach meiner Anleitung mal versuchen, ein Video umzuwandeln. Das sollte funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Also bei mir steht nichts von einer Beta:

AFAIK ist es aber eine. Die gibts noch auf keiner offizillen Nokia Seite zum Download und das stand auch in dem anderen Thread.
-
Ja, dann eigentlich schon. Bei mir erschien eben im Fall von FL3 die selbe Meldung. Du kannst mir ja deine Daten schicken, dann versuche ich es mal.
Edit: E-Mail editiert. Jetzt funktioniert es wieder.
-
Dann ist das Programm IMEI gebunden, war bei mir bei Flash Lite 3 genau so.
-
Dann sind die Daten falsch umgewandelt. Der Real Player des E61i kann MPEG4 wiedergeben.
-
Hatte schon einmal einer gefragt. Eigentlich sollte es ausgefüllt sein, das *.key File befindet sich in C:\Programm\SignSIS-GUI\SignSIS.key.
Dann muss ich das wohl doch mal ins Tutorial übernehmen, das Dumme ist eben, dass ich alle Screenshots neu erstellen muss, bei einem eingeschobenen Schritt.
-
Ist allerdings noch eine Betaversion. Steht übrigens schon hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=304275
-
Würde ich nicht. Wenn Nokia ein fehlerheftes Gerät produziert, würde ich es umtauschen/einschicken. Wieso soll man die Fehler des Herstellers selber korrigieren?
-