Haha, ich konnte ja nicht wissen, dass das so einen Aufruhr verursacht.
Nächstes Mal poste ich halt nix.
Beiträge von bery95
-
-
So tut mir leid, dass ich euch im Unklaren gelassen habe, aber ich musste ganz schnell weg.
Also, ich hab die Firmware nicht, aber die Screens sind trotzdem von mir. Heißt, ich hab sie mit Photoshop nur als Illustration für meinen Blog gemacht.
Trotzdem weiß ich, dass die FW schon raus ist. P@sco aus Italien hat sie z.B. schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dann schreib in Zukunft bitte dazu, daß es nicht Screenshots von Dir sind und stell es nicht einfach wortlos da rein.Sie sind aber von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
bery95Für Selbstdarstellung haben wir hier auf TT keinen Platz, entweder sagst Du, welcher Product Code oder läßt Deine Postings bleiben.
Hä? Was soll das? Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe. Sie ist freigegeben für einige, aber ich weiß nicht welche.
Kopiert sind die Screenshots aber nicht. -
Keine Ahnung.
Es ist AFAIK schon für ein paar Euro Codes freigegeben. -
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
WOW!!!!!!!!!
Was mich nur wundern würde, dass Aikon schneller ist als alle anderen Webblogs!
Aber egal-ich bin ja mal gespannt!!Stammt von Symbian-Freak...
-
Ist schon drauf. Du kannst mit dem externen Nokia Bluetooth DVB-T Empfänger SU-33W fernsehen, aber leider nicht in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Danke fürs Wiederholen meines Beitrags in Kurzform
Dein Beitrag war ja als Frage formuliert und das hab ich dann bestätigt.
Das wird aber leider "nicht schon wieder", da muss das Programm angepasst werden. -
emTube funzt definitv nicht, weil YouTube das System geändert hat. Deswegen wurde MobiTubia ja upgedatet.