-
Stimmt leider so nicht. JEDE Software muss signiert werden, nur gibt es Programme die mit einem Zertifikat signiert werden können, das für jeden zugänglich ist (bei der kostenlosen Carbide Version enthalten).
Manche Software greift auf das System zu (z.b. rotateMe für das Drehen des Bildschirms), daher hat der Entwickler keine andere Wahl als sich nur im geschützten Bereich zu bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
sicherlich nicht. das mit dem ram denke ich auch nicht!
Es wurde ja bestätigt, dass es ein N95-1 ist. Dann hätten sich alle Hardwarefragen erledigt.
Hoffentlich gibts aber wieder einen Linsenschutz...
-
Du hättest sie auch mit deinem Taschenlampen Programm nicht bekommen. Ich weiß noch, wie es sogar bei Samir Probleme gab als er rotateMe veröffentlicht hat... Er hat zwar noch keine, aber nur aus finanziellen Gründen.
-
Ja klar, nicht jeder bekommt sie, hab ich ja gesagt. Aber man muss keine Firma sein, auch renomierte Freeware Entwickler wie Samir und Tong Reng bekommen eine ID.
-
So bekommst du die Applikation installiert: http://symbianwebblog.wordpres…on-other-nseries-devices/
Der Rest ist illegal.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
1. Hast du eine Firma? Meines Wissens nach gibt es keine Publisher IDs für private Nutzer.
Den Punkt kann ich widerlegen. Tong Reng z.B. hat schon eines und der ist ja wohl keine Firma. Nach wie vor glaube ich aber auch, dass nicht jeder x-beliebige einfach eine ID bekommt.
-
Heute kam eine neue MobiTubia Version raus, da das YT System geändert wurde.
-
Du bekommst eine Publisher ID aber nicht als normaler Benutzer, sondern nur nach eingehender Prüfung, dass du ein renomierter Entwickler bist.
-
OK, simmt, hatte ich nicht bedacht. Tut mir ja leid...
-
Re: Re: Re: Was sagt euch
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das stimmt. Aber er ist ja gut weggekommen. Wenn jetzt jeder hier in der Community so denken wird - dann Mahlzeit!
Auch ich bin kein Freund von nicht lizensierten Sachen. Man kann die Entwickler (bzw. muss) ruhig unterstützen. Nur fande ich die Tatsache, das es eine Testversion gab sehr interessant. So konnte ich mal die Software antesten ohne gleich 100€auszugeben. Aber nun BTT
Wie gesagt, ich wusste nichts über die nur einmalige Aktivierung usw. Und dass ich als "Belohnung" die Version bekommen habe ist völliger Schwachsinn. Ich hatte schon davor die Bestätigung und muss sie nach 60 Tagen zurücksenden...
@ walter
Dein Niveau hatte ich im Kindergarten auch mal.