Beiom N95 8GB ist die neue Maps Version drauf. Bei der alten gab es dafür keinen Trialmodus.
Beiträge von bery95
-
-
Das wurde schon oft beantwortet. Die Spiele werden zwar laufen, aber schlechter aussehen.
-
Natürlich nur ein Mal... Du kannst natürlich alle 3 Tage formatieren, dann hast du wieder 3 Tage frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Ich habe das 6110 Navi und habe irgendwo gelesen, es unterstützt Speicherkarten
bis 32 GB. Da sich beide Handys in der Software sehr nahe sind, sollte das auch für das N95 gelten.
AndyDas kann jeder behaupten, aber keiner testen, da noch keine 32 GB Karten existieren. In der 12er Firmware wurde die Unterstützung von (mindestens) 8GB Karten hinzugefügt.
-
In deinem Briefkasten?
Oder muss mann nur die Mailadresse angeben? -
Das ist oft so bei kostenlosen Angeboten. Niemand hat etwas zu verschenken, er will immer eigenen Gewinn daraus ziehen.

Warscheinlich bekommen alle, die sich auf das Angebot einlassen, bald regelmäßig Werbung zugeschickt. -
Doch gibt es, aber keine originale.
-
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Für so eine allgemeine Aussage kann man schwerlichst eine Lösung finden.
-
Zitat
Original geschrieben von LeXx88
Hallo,Danke für die Anleitung aber die Benötge ich nicht ich weiß wie das funktioniert
aber ich kann mich auf der Seite nicht Anmelden das ist das Problem.In der Anleitung steht doch drin wie du dich anmelden kannst.... Erst lesen, dann posten.
-
Schon die Symbian-Freak Seite gelesen? Da steht, dass es einen hat. Der GPS-Chip des N95 und des N95 8GB sind baugleich.