Beiträge von bery95
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von X-tention
Hi Leute ich wollte mein N95 auch das neue Firmwareupdate unterziehen.
1.Es ist ein O2 Branding, also muss ich es doch erst debranden und das mit NSS, oder?
2.Ich habe nicht das originale USB Datenkabel, sondern ein noname geht das damit auch?
3.Aber mein Handy ist dann vom menü und so weiterhin auf deutsch, oder?
4.Ich habe gelesen bei jemanden wurde das Handy langsamer bis auf die Bildergallery stimmt das?
5.Die Navigation soll ja jetzt schneller sein, kann es mit der navi vom 6610 navigator mithalten?Thx für eure Antworten
Mfg X-tention
1. Frage widerspricht den Forenregeln.
2. Ja
3. Kommt auf den Product Code an, den du wählst.
4. Ist Quatsch, das N95 ist mindestens gleich schnell im Vergleich zur letzten Firmware
5. Das 6110 hat immer noch den besseren Chip, die Qualität beim N95 reicht aber vollkommen aus. -
Nein, die Maßen sind mit denen des N95 identisch.
-
Richtig, die neu gestalteten Symbole sind der E-Serie vorbehalten. Das E51 besitzt ja auch Tasten für E-Mail usw., die Tasten wären bei einem Multimedia Handy eher störend.
-
Dann ist ja alles geklärt und jetzt BTT!
-
Dann mach eben das selbe, nur eben die Dateien vom Telefonspeicher statt von der Speicherkarte löschen.
-
Wieso verkauft dann fast jeder seine Programme, wenn er mehr Einnahmen durch Spenden bekäme?
-
Es gibt aber genug ehrliche Leute, die das Programm kaufen würden.
-
Ich finde eher den Beitrag von masterlegend unverschämt. Mit 10 Beiträgen sowas über einen sympathischen User wie Netyaroze zu sagen, ist ein starkes Stück. Er ist alles andere als arrogant, sondern begeistert sich eben für das N82 und kann es eben nicht nachvollziehen, wenn es genug Beweise für eine Existenz des neuen Nokia Geräts gibt und viele User noch an der Veröffentlichung zweifeln.
-
Es ist wirklich genial, dass Samir das Programm als Freeware veröffentlicht. Wenn er statt Spenden, das Programm kostenpflichtig machen würde, würde er ziemlich an seinen Programmierkenntnissen verdienen.