Mit einer Brando Folie bist du auf jeden Fall besser beraten. Die Standard-Folien sind nie von auf lange Sicht gesehen guter Qualität.
Beiträge von bery95
-
-
Du weißt ja nicht, aus welchen Gründen Samir die Software erst jetzt programmiert hat. Vielleicht wusste er nicht von den Sensoren, hatte keine Zeit für eine langwierige Programmierung oder kannte den Source Code nicht um die Sensoren anzusprechen.
-
Das Programm funktioniert ja auch nur auf dem N95/N93, weil nur die Sensoren eingebaut haben. Das hat gar nichts mit mangelnden Programmierkenntnissen zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Warte doch erst mal ab wie viel Saft der Akku überhaupt hat. Was nützt dir ein Handy, welches du Morgens von der Steckdose nimmst und Mittags wieder an das Ladegerät stecken musst (siehe zB. N95)? Die Hersteller sollen mal gefälligst wieder Powerakkus in ihre Multimedia-Wunder verbauen, denn ohne macht es keinen Spaß!Das N95 8GB hat einen sehr guten Akku, der der Featurefülle absolut gerecht wird. Nokia hat aus dem schwachen Akku des N95 gelernt und wird auf jeden Fall den 1200 mAh Akku einbauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillin
sieht so aus als hätte das teil xenon blitz und led leuchte!!
Was meint ihr?
Da bist du ja ganz früh dran. Das ist schon lange bekannt.

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
bery95 @ .....
Was soll das bitte? Ich korrigiere dich und du verdrehst die Augen?
-
-
Ich rede von rotateMe.
-
Richtig, es gibt keinen WMV Player für Symbian. Nur die WM Version des Core Players beherrscht WMV.
-
Finde ich schon etwas schade, dass der Sensor von 0°-44° nicht funktioniert. Da kann der Programmierer von rotateMe nichts dafür, aber da ich mein Handy meinstens in der Position halte, muss ich mein N95 immer erst etwas neigen. Trotzdem eine tolle Funktion!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Moving Ball oder RoateMe?
aber nein... unzuverlässig greagiert hier nix.So? Funktioniert bei dir das Drehen unter bereits geposteten Bedinungen?