Das ist doch keine Antwort auf seine Aussage. Er meint, dass überhaupt kein Menü erscheint (auch nicht das neue). Das wurde beim N95 8GB im Vergleich zum N95 verändert, bei Verschiebung des Sliders im Standby Modus öffnet sich kein MM-Menü mehr.
Beiträge von bery95
-
-
Wurde schon oft gepostet. Es funktionieren im Moment Karten bis zu 8GB. Höhere Kapazitäten konnten noch nicht erprobt werden, sind aber warscheinlich.
-
Ist es bei euch auch so, dass der Sensor nicht zuverlässig arbeitet, wenn man das Handy so ausrichtet, dass die Kameralinse Richtung Boden zeigt?
-
*Offtopic* dumme Telekom, endlich tut mein DSL Anschluss wieder*/Offtopic*
Am besten deine Musik auf dem PC sichern und auf der Speicherkarte löschen, die Musikbibliothek aktualisieren, dann die Speicherkarte wieder füllen und wieder aktualisieren. Dann sollten die verwaisten Einträge verschwunden sein.
-
Kennst du den Edit Button?
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyTO
Hallo zusammen,ist die Verarbeitung des N5 8GB genau so schlecht wie beim N95-1? Ich sage nur Slider, Klappern, seitlicher Spalt, etc.
Habe das N95-1 nämlich nach 6 Monaten und 3-maligem Einschicken wieder zurückgegeben und weiß nicht, ob ich Nokia eine 2. Chance geben soll...
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Um was geht es denn vor allem in den letzten 20 Seiten Thread?
-
Ich habe doch extra vor einer Woche ein Tutorial zum Signieren verfasst. Scheint das halbe Forum immer noch nicht mitbekommen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von voxxo
Ja, Lösung ist ganz einfach. Einfach einmal neue SW aufspielen und das wars.
Hatte dasselbe Problem auch vor 2 Wochen. Ein SW aufspielen hat sofort geholfen es ohne Probleme wieder zu beleben.Die Firmware kann aber nur im NSC aufgespielt werden. Das Handy muss starten, damit man selbst ein Update durchführen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von voxxo
Ja, Lösung ist ganz einfach. Einfach einmal neue SW aufspielen und das wars.
Hatte dasselbe Problem auch vor 2 Wochen. Ein SW aufspielen hat sofort geholfen es ohne Probleme wieder zu beleben. -
Mit MP3Tag die Cover im ID3 Tag speichern.