Ohne Abschleifen des Akkus (was ich für eine dumme Idee halte), wird es wohl kaum gehen. Der normale N95 Akku passt gerade so unter die Kameraabdeckung. Der neue Akku ist noch dicker also kann es eigentlich nicht passen.
Beiträge von bery95
-
-
Das liegt an den Ports, die du in deinem WLAN Router freigeben musst. Welche das sind, kann ich dir im Moment auch nicht sagen.
-
Für aktuelle Spiele reicht es, da diese noch kaum Nutzen aus einem Grafikbeschleuniger ziehen. Für die kommenden N-Gage Spiele könnte der aber von Nutzen sein. Die Spiele werden zwar laufen, aber nicht die Detailfülle wie auf dem N95 bieten können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eternal-Blue
Ich hab meine Anleitung verloren und paar Fragen.1) Kann man mittlerweile (aktuelle Firmware) den Sound in Java Games/Programmen leiser machen?
2) Wie müssen die Ordner für Musik lauten? Ich hab MP3, Music und Musik probiert, aber das Handy findet nix,
3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch weiterlaufen?
1) Nein
2) Kann sich in jedem Ordner, auch in selbst erstellten, befinden. Du musst in Musikplayer die Bibliothek aktualisieren.
3) Siehe Vorposter.
-
Schau mal die erste Seite des Nokia Forums durch...
-
Wie Deifie sagte, es gibt keine N95 mit Sim-Lock. AFAIK käme es überhaupt nicht zur PIN Abfrage, wenn es denn einen hätte.
-
Eben, vor zwei Monaten. Des wurde schon vor länger Zeit gepostet.
Ein Blitz ist natürlich nicht dabei, den hat noch überhaupt kein Nokia. Nur eine LED. -
Zitat
Original geschrieben von placebo
@kiebs:Wie hast Du das denn hinbekommen? Ich glaube, ich spreche für die Mehrheit hier, daß ein 5MP Foto, egal was man einstellt knappe 700kb sind. Würde auch gern solch eine Größe hinbekommen. Kannst Du uns bitte Deine Settings verraten?
Das hat nichts mit den Settings zu tun (außer der Bildgröße). Die Komprimierung lässt sich nicht einstellen. Die Datengröße variiert zwischen den Fotos, das ist normal.
-
Wow, ich glaube du lebst in der Zukunft. Das E95 gibt es nicht, der E90 Communicator ist das aktuellste Modell der E-Serie. Ich denke du meinst das N95.

-
Auf dem N95 gibt es genau so 5 MP Aufnahmen, die nur 700 KB groß sind. Nachdem dies einer der großen Kritikpunkte beim normalen N95 war, wird Nokia die Komprimierung nicht noch verstärkt haben.