Habe das Tutorial geändert. Wenigstens einige Zeit sollte es wieder klappen.
Beiträge von bery95
-
-
Danke an alle für euer Lob. Die Adresse funktioniert tatsächlich nicht, gestern hat es noch funktioniert. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Wegwerfadresse machen, die funktioniert.
Hilfe erbeten! Wenn jemand eine kennt, bitte mir mitteilen.Edit: Hab schon eine gefunden, werde das Tutorial anpassen!
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
1. Was ist der Unterschied zwischen UC und Ultra Clear bzw. Non Reflecting?UC = Ultra Clear
-
Kannst ja mal den User anfragen:
ZitatOriginal geschrieben von power-spop84
Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.-100 € Stars kommst du auf 400 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Kollegah
würde kein Vertrag machen kauf dirs lieber einmal so und das wars außer du machst einen nützlichen Vertrag wie zb Base den du dann auch gut nutzt.Und wieso nicht? Bei meinem N95 habe ich damit auch mehrere hundert Euro gespart.
-
Mit Vertrag bekommst du es natürlich billiger. Dafür ist das Angebot aber noch teuer. Einer hier im Forum hat es für 400 € gekauft.
-
Waren so "professionelle" Fotos.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver

Deins?
-
VOIP = Voice Over IP = Internettelefonie
YouTube funktioniert auf keinem Handy. Erste Geräte mit Flash Lite 3 Browserplugin werden 2008 kommen.
-
Nein.
Und wenn würde ich es nicht sagen...