Richtig. Ich verpixele doch nicht immer sorgfältig meinen Namen, um dann meine IMEI bekannt zu geben. ![]()
Beiträge von bery95
-
-
Danke.
Ist das nicht ein wenig "nach Aufmerksamkeit heischend", wenn ich die Kennzeichnung als Top-Thema fordere? -
Das heißt nicht verfügbar seit 11. September, sondern das es im Angebot von Amazon erscheint und vorbestellbar ist.
-
Wenn sich die Eintracht den Punkt verdient hätte... Aber das war erbärmlich, Bayern war drückend überlegen und hat nur ein Tor gefehlt.
-
Oh Bayern, so überlegen, aber einfach kein Tor.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
eigentlich geht es nur um das Frontcover. Und da eigentlich nur um die Beschichtung/Lackierung, die ja laut Userberichten anfällig sein soll.Das Frontcover gehört doch auch zum Gehäuse?
Na ja, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. -
Es geht nicht um eine Glasscheibe sondern um das Material, aus dem das Gehäuse gefertigt ist.
-
Mal sehen, ob die Marketing Strategie aufgeht. Dies Mal ist Samsung der gesamten Konkurrenz mit einem 5 MP Gerät mit optischem Zoom vorraus. Wenn die Kamera aber wirklich schlechte Bilder macht, wird ihnen das nicht viel bringen.
-
Stuttgart gewinnt heute. Khedira und Meira sind beide wieder dabei. Und Bayern zaubert wieder mit Ribery! :top:
Edit: Und der VFB führt! 1:0 durch Gomez!
-
Viele stören sich eher an dem Material. Ein weniger fingerabdruckgefärdetes Material in schwarz wäre für viele ideal.