Nein, ich meine Opera Mobile, der die Seiten originalgetreu darstellt. Opera Mini ist eher für das Surfen unterwegs und passt die Seiten für Handybildschirme an, wenn man nicht viel Daten übertragen will. Das ist aber oft eher unübersichtlich und das Surfen mit Opera Mobile macht mehr Spaß.
Beiträge von bery95
-
-
Du kannst Opera mal versuchen. Mit dem internen Browser gibts AFAIK keine Möglichkeit.
-
Das ist, wenn die Seiten zu groß sind. Der Browser verbraucht dann zu viel RAM und wird ohne Meldung geschlossen. Das passiert auch noch beim N95.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Du solltest vielleicht noch einfügen, dass wen das DevcertRequest-Control arbeitet, man nichts drücken darf!Das verursacht auch den genannten Fehler.
MfG
Gemacht.
-
Eigentlich ist es ja nicht schwer, das müsste eigentlich jeder können. -
Samusung legt mit dem G600 und G800 aber nach und das LG KG920 nimmt ebenfalls mit 640x480 Pixeln Videos auf.
-
Ja, hoffen wir mal das dann weniger "Kann mir einer Programm x signieren" Threads entstehen.
-
Wirklich? Ich habe schon so viele Seiten im Internet gesehen, wo auf SignSIS verlinkt wurde. Deswegen hoffe ich, das dürfte kein Problem sein.
-
Eine Plastikscheibe kann natürlich leicht zerkratzen und dann hast du die Kratzer immer mit auf dem Bild.
-
Dann haben wir uns missverstanden. Ich habe das K850i gemeint.