-
Re: Re: Beste
Zitat
Original geschrieben von booner
Krass Alda! Wäre das Geld nicht besser in einen Deutschkurs investiert worden?
:D:D:D Der musste sein. :top:
"Der Huensohn von zustellter" Junge, Junge, wenn von dem Geld noch was übrig ist, empfehle ich einen Kurs über angemessens Sozialverhalten in Deutschland.
-
Erst mal danke für das Lob. 
22 000 Minuten sind selbstverständlich nicht normal. 1 Stunde wäre OK bei 2 Durchgängen. Hast du einen sehr alten PC?
Das N80 hat eine Auflösung von 352 x 416, d.h. die Auflösung der Video sollte 416 x 352 betragen. Versuche es mal mit dem iPod AVC Profil, wie bei der Fernseherumwandlung beim N95 und passe die Auflösung an. Die Bitrate muss für das Handydisplay natürlich nicht so hoch sein.
Kein Erfolg garantiert, ich habe kein N80. Lasse es mich wissen, wenn es funktioniert (oder nicht ;)).
-
Vielleicht ist oben rechts trotzdem ein durchgestrichener Lautsprecher?
Sonst stell die Sprache mal auf Englisch und dann wieder auf Deutsch.
-
Re: Re: aus P1i ein W960i gemacht????
editiert
-
-
R66 ist die beste, die den internen GPS-Chip nutzt.
-
Nein, die werden manuell per Tastendruck umgeschalten. Dass rotateMe die Sensoren nutzt, ist ja erst seit der 2er Version so. Außer dem N95 haben noch das N93(i) und das N95 8GB einen Sensor.
-
Funktioniert natürlich nicht auf dem N73, das hat ja keinen Sensor.
-
"Wer will da noch ein iPhone"? Das iPhone hat wesentlich mehr drauf als einen Sensor, der das Bild kippen lässt. Die Multitouchbedienung ist genial.
-
Falls der Code nicht IMEI abhängig ist, könnte man ihn für eine Portierung des Abos auf ein anderes Handy benutzen.