Kann wer mir das _erklär? Erst mal ist dein Post unverständlich, zweitens findest du alles hier: http://www.telefon-treff.de/sh…271813&highlight=rotateme
drittens kannst du da fragen ob es dir jemand signiert und viertens braucht man für sowas keinen Thread aufmachen.
Beiträge von bery95
-
-
Wieso hast du eigentlich dein N95 verkauft? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, ein N95 zu kaufen, es zu verkaufen, ein anderes Handy zu kaufen und dann wieder ein N95 zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Was Nokia sich mit so einem lächerlichem Store verspricht ist mir mehr als schleierhaft. Entweder Weltweit oder gar nicht. Einen Strore für 2 Geräte wo eins nicht mal auf dem Markt ist und ein anderes in geringen Mengen für 700 zu bekommen ist, ist doch sehr fragwürdig...Der ist wirklich lächerlich, da es nicht mal Lieder von Warner Music gibt. Damit fehlen Künstler wie Green Day und Madonna.
-
-
Kartenübergreifende Navigation ist bei R66 nicht möglich.
-
Steht doch nirgends, dass es VF Verträge sind?
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.Wow, 20 € Unterschied...
-
AFAIK nutzt die Halterung den Rand des Handys. Da der Slider aufgrund des größeren Displays jetzt bündig mit dem unteren Teil ist, fällt dieser weg.
-
Versuchs mal mit der "Laden!" Applikation.
-
Nero Product Setup starten und updaten.