Höchstens wenn es ein HD Bild mit Millionen von Pixeln war.
Beiträge von bery95
-
-
Bei Nacht sicher, aber nicht allgemein. Die Videofunktion hätte SE beim K800i auch einfach weglassen können. Das ist nur ekelhafter Pixelbrei.
-
Wie hat er denn das geschafft? Der muss ja das Navi, die Kamera, den Internetbrowser auf einer riesigen Seiten und was weiß ich noch alles offen gehabt haben. Bei 96 MB freiem RAM...
-
Mir macht es nichts, nur den Mods.

-
Ach ja? Ich sehe da nur einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe mal nen kleinen Bericht zu MovingBall geschrieben (mit Video): -
Wie galahad sagte, es gäbe sicher irgendwo ein kostenloses WLAN.
Außerdem kann eigentlich jeder über einen halbwegs modernen PC ins Internet. Mit einem PC mit WLAN Karte/Stick einfach ein Ad-Hoc WLAN einrichten und los gehts. -
-
Nein, das N95 hat eine LED, die zwar relative gut leuchtet, aber nie an die Qualität eines echten Xenon Blitzes, den das K800i besitzt, herankommt. Wenn du in der Nacht ein Motiv, das mehr als einen halben Meter entfernt ist, fotografieren willst, kannst du dein Foto eigentlich vergessen.
-
Äh, bitte? Das ist die offizielle Seite von rotateMe, die kennen hier die meisten. Das Video wurde schon vor ein paar Tagen von RS77 gepostet und darüber diskutieren wir hier schon drei Seiten lang.

-
Kann ich machen. Schreib mir eine PN mit deiner IMEI. Das Modell ist nicht von Bedeutung.