Hallo, ich suche noch die deutsche Sprachdatei für mein Nokia E51 damit ich mir die SMS vorlesen lassen kann.
Woher die dt. Sprachdatei für das E51?
-
-
-
Versuchs mal mit der "Laden!" Applikation.
-
Ist die nicht auf der CD die beliegt drauf?
-
Ne auf der CD ist nichts... zum Laden von Applikationen muss das Handy sich ja mit dem Internet verbinden und das kostet Geld,
-
Häng es doch in ein kostenloses Wlan.

-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ne auf der CD ist nichts... zum Laden von Applikationen muss das Handy sich ja mit dem Internet verbinden und das kostet Geld,
Dann lass es bleiben....

-
Eine Freundlichkeit unter den Menschen hier ... nicht jeder hat WLAN zu Hause (es gibt da noch diese altmodischen Stromsparenden Steckverbindungen mit Kabel und ohne Router ...) und nicht jeder hat eine GPRS/UMTS-Flatrate.
HIER wurde ein Link zum runterladen gepostet

Hat mal jemand ein Beispiel bzw. kann mal eine vorgelesene SMS aufnehmen und hier die MP3 reinstellen?

-
Wie galahad sagte, es gäbe sicher irgendwo ein kostenloses WLAN.
Außerdem kann eigentlich jeder über einen halbwegs modernen PC ins Internet. Mit einem PC mit WLAN Karte/Stick einfach ein Ad-Hoc WLAN einrichten und los gehts. -
Um das Thema nochmal aufzuwärmen: Wie funktioniert das Vorlesen, also wie kann man das starten? Ich kann nichts finden

-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Um das Thema nochmal aufzuwärmen: Wie funktioniert das Vorlesen, also wie kann man das starten? Ich kann nichts finden
Wenn du in der Nachrichten-Übersicht bist "Optionen" -> Anhören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!