Du redest schon vom N95 8GB?
Beiträge von bery95
-
-
Was ist denn daran so schlimm? Benutze das Gerät einfach ohne Kamera. Das ist zwar schade für dich, dass dadurch der Preis sicher erhöht, aber so schlimm ist das ja wohl nicht.
-
Also die Nahaufnahmen sind mit dem N95 wirklich genial. Außerdem habe ich geschrieben die beste 5 MP Kamera.
-
Das N95 8GB hat aber keinen MicroSD Slot. Außerdem befindet sich der Thread im falschen Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Also ich muss euch beiden teilweise Recht geben:D
Zu der Kamera... da hätte man echt einiges mehr reinstecken können, denn die Bilder sind für ne 5mp Cam echt schlecht... grade was Nahaufnahmen betrifft finde ich, dass man schon ne Zeit rum friemeln muss um halbwegs gute Aufnahmen zu schießen.Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.
-
Es wird denke ich auf allen S60v3 Geräten laufen. Die Developer Edition, von der wir reden, läuft nur auf dem N95. Offiziell zum Download wird es FL 3 im November geben.
Es ist aber ein Standalone Player und kein Browser Plugin. -
Kann ich zwar machen, aber wie gesagt wird es nicht funktionieren.
-
Hättest ne PN, wenn dein Posteingang nicht voll wäre.
-
Ich hoffe mal, dass die Mods mitlesen, dann war das dein letzter Kommentar hier.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
SBBerny meinte doch auch eher das Datum der Vorstellung und nicht, ob das N82 wohl generell kommt, oder? Ich denke das wird wohl niemand anzweifeln...Das hört sich aber anders an...
ZitatOriginal geschrieben von SBBerny
Wer sagt eigentlich das es das N82 wirklich ist, das vorgestellt wird?