Ich habe Flash Lite 3 doch tatsächlich gefunden. Leider ist die Datei wirklich IMEI gebunden. Weder drübersignieren noch das Zertifikat zu entfernen und mit meiner IMEI zu signieren hat geholfen. :flop:
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Puhhhh ein Glück bin ich weg von diesem Nokia-Symbian Mist. Hoch lebe Windows Mobile und mein Kaiser!!!! Schön einen Satfix von unter 10 Sekunden zu haben.
Nokia schafft das nicht, nicht mal mit A-GPS.Bekomme ich mit meinem N95 genau so hin.
Wenn dir WM gefällt, halte dich da im Forum auf und nerve hier nicht die Leute, die sich informieren wollen mit sinnlosen Kommentaren. :flop: -
Wieso die selbe Frage gleich in zwei Threads stellen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Habe mal paar Vergleichsfotos vom Screen N95-1 - N95 8GB gemacht:Auf dem Bild 3 (Kalendar) sieht man schon deutlich den Größenunterschied des Displays
Übrigens der Akku vom N95 8GB passt nicht ins N95-1. Ist zu dick.
Endlich mal wieder was Interessantes hier in dem Thread! Kannst du auch ein paar Kamerabilder posten? Ideal natürlich im Vergleich zum alten N95.
-
Wenn du mir dafür verrätst, warum du die Suche nicht benutzt. *#0000#
Edit: zu lahm
-
Nicht nur die Mods...
-
Stimmt, dass wäre noch mal ein größerer Kaufanreiz für viele gewesen.
-
Apple bewirbt, dass das Bild durch die Sensoren kippt, das kann das N95 eigentlich nicht. Und nur, dass die Bilder automatisch gedreht werden, zu bewerben, wäre ein bisschen dick aufgetragen.
-
Du hast was falsch verstanden. Deifie hat auf die Frage geantwortet, ob das N95 die Bilder dank des Lagesensors drehen kann, je nachdem ob sie horizontal oder vertikal aufgenommen wurden.
Wir reden davon, dass bald ein Programm erscheint, dass den Lagesensor zum Drehen des Bildschirms des N95 nutzt. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In diesem Fall ist habe ich mir eines zu Pressekonditionen gekauft
Will heißen...? Falls du bereit bist es mitzuteilen.