Es wird aber trotzdem teurer wie ein N81 sein und sich an eine andere Zielgruppe richten. Darauf zielte mein Posting.
Beiträge von bery95
-
-
Das ist fast halb so viel wie das N95 8GB kostet und das wird im gleichen Preisrahmen wie das N82 liegen. Und wir wissen beide, dass die Nokia Preise schon nach zwei Wochen um hunderte Euro abweichen.
-
Bitte.
Der Sensor arbeitet eben nur in zwei und nicht in vier Richtungen. -
Ja, bin ich stand in der XML File drin.
-
Wenn du die Linse in Richtung Boden oder Himmel richtest kann es zu Fehlern kommen, ansonsten arbeitet der Sensor eigentlich ganz zuverlässig. Aber auch bei mir gibt es immer wieder mal fehlerhaft gedrehte Fotos.
-
Nein, hat S60v3 FP1. Wieso sollte Nokia das Weihnachtsgeschäft verpassen? Es erscheinen gerade das N81 und das N95 8GB, wobei gerade letzteres der Konkurrenz meilenweit voraus ist.
Die kleinen Tasten sind eben wegen dem für ein Candybargerät großes Display so klein.
Der RAM wird warscheinlich wie beim N95 8GB 128 MB betragen mit Demand Paging Speicherverwaltung, d.h. ca 90 MB freier RAM. -
Brauchst du nicht googlen, ich dachte das wäre klar. Das Programm ist die 2er Version von rotateMe und erscheint im November. Da kommt man im Moment noch nicht ran.
Der Lagesensor wird genutzt und funktioniert genauso gut wie beim iPhone. Das wird der Hammer! -
Hast du das Video gesehen? Da werden doch alle Fragen beantwortet.
-
Ja ... und jetzt? Wir reden davon, dass sie sich zwar belegen lässt, die vom Betriebssytem zugewiesene Funktion, nämlich die Galerie zu öffnen, aber eine höhere Priorität hat und deswegen immer die Galerie bei Drücken der Taste geöffnet wird.
-