Nicht aufregen!
Das war ein Newbie, der warscheinlich nicht besonders viel über das Thema weiß. Von denen, die sich mit dem Thema befasst haben, bezweifelt ja keiner das es kommt.
Beiträge von bery95
-
-
Dafür gibts Keymap.
Ob das so funktioniert, wie du dir vorstellst, glaube ich nicht, da man bei Symbian die Lautstärketasten nicht belegen kann und bei der Galerie Taste wird dann mitten im Spiel die Galerie geöffnet. -
Das sagen Quellen, die ein wenig mehr wissen wie du. Das N81 hat eine ganz andere Zielgruppe, hat weniger Features und wird auch weniger kosten. Nur weil es aus der N8x Serie stammt muss es nicht ebenso gute Features haben wie das N82.
-
Das ist nur so, wenn du das N95 nicht so hälst, dass die Linse in einer waagrechten Achse liegt, denn dann funktioniert der Sensor nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!Finde ich auch, zur Not macht einen N95 8GB Verfügbarkeitsthread auf und diskutiert da weiter. Für Leute, die sich (noch) keines kaufen wollen, ist der Thread ziemlich langweilig geworden
-
Funktioniert schon, wenn auch nicht so komfortabel: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=landscape+slider
Wäre natürlich super, wenn das mit dem Sensor funktioniert.
-
Bei Ebay gehen viele Geräte für mehr weg, als sie wert sind.
-
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, erkennt das Programm die Karten nicht. Die Einstellung des Wechseldatenträgermodus' bringt nur bei der Übertragung der Karte was.
-
Bitte nächstes Mal den
-Button benutzen. -
Na dann hoffe ich für dich, dass du es bekommst. Beim N95 waren alle, die bei 7Mobile bestellt hatten, die wirklich allerallerletzten, die es bekommen haben.