-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wandle die Dateien doch einfach in MP4 um, z.B. mit dem Programm "Super". Mache ich auch immer. :top:
Habe ich ihm auch schon geraten... 
Zitat
Original geschrieben von bery95
Der Real Player eine Scheiß-Bedienung? Kann ich nicht nachvollziehen.
Am besten die FLV Dateien mit SUPER in MP4 (AVC) umwandeln und die mit dem sehr stabil (viel stabiler wie der Core Player) laufenden Real Player abspielen.
-
Das N96:

Mit 10 GB Speicher, 6 MP Kamera, GPS, QUERTY Tastatur, 3,5 Zoll Bildschirm...
So ein Ding erscheint wohl nie.
-
Der Real Player eine Scheiß-Bedienung? Kann ich nicht nachvollziehen.
Am besten die FLV Dateien mit SUPER in MP4 (AVC) umwandeln und die mit dem sehr stabil (viel stabiler wie der Core Player) laufenden Real Player abspielen.
-
IMHO das 6120c, das 6290, das N76 (schnellste CPU, viel RAM) und als Oberklassehandy das N95 8GB (viel RAM).
Das N95/N93 sind zwar auch schnell, die CPU hat aber eine niedrigere Taktfrequenz wie die oben genannten Handys (Ausnahme N95 8GB, hat den selben Prozessor aber eben mehr RAM).
Dafür haben die Prozessoren des N95 (8GB)/N93 einen 3D-Bescheuniger, der aber keine Auswirkungen auf die Menügeschwinidgkeit hat.
-
Kann nicht mehr lange dauern, es wird ja gerade ausgeliefert bzw. wurde ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nunja, die sehen auch nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da schon mehr vorgestellt, ABER
1. es ist und bleibt nur ein handy
2. ist die Software neu und es braucht Zeit, damit die Entiwickler sich einEntiwckeln 
Das N73 wird auch unterstützt ? Das wundert mich.......
Das N95 und N93 haben ja gleiche CPUs mit Beschleunigern, dass N73 hatte ja noch den alten CPU mit beschleuniger ?
Wie sieht es mit dem N81 CPU aus ? Ist es der gleiche, wie im N76 ? oder N95 ? oder N73 ?
Ich google mal :top:
MfG
Alles anzeigen
Es wird warscheinlich immer zwei Versionen der Spiele geben. Eine für Geräte mit 3D Beschleuniger und für welche ohne.
Wenn man sich die pixeligen Screenshots auf der N-Gage Website anschaut, weiß man von was ich rede. Auf dem N95 sieht SR:E z.B. viel schöner aus, wie auf der Website zu sehen.
Das N73 wird eben wie das N81 die Spiele zwar wiedergeben können, allerdings nicht mit vielen Details.
Ich vermute, dass auf dem N95 8GB noch die Demos der "schlechteren" Versionen zu finden ist.
-
Wie gesagt, die aktuellen Spiele brauchen nicht viel RAM, da bin ich mir sicher. Sie profitieren eher von dem 3D Beschleuniger.
Es werden das N95 (8GB), das N81 (8GB), das N93 (i) und das N73 unterstützt. Nur das N95 (8GB) und das N93 (i) haben einen 3D Beschleuniger.
Dass die Spiele schlecht aussehen,stimmt nicht. System Rush: Evolution sieht super aus.
-
Zu faul die Suche zu benutzen?
-
Die N-Gage Anwendung kann man sich runterladen und wird warscheinlich auch in der nächsten FW dabei sein.
Die aktuellen Spiele brauchen nicht besonders viel RAM, da muss man sich beim normalen N95 keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Eine neue Software ist wohl nicht Verfügbar, war wohl eine neugierige frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe :top:
MfG
Das ist ja klar, das Gerät ist ja noch nicht mal wirklich verfügbar.