Er befindet sich am linken Rand des Handys unten. Die Klappe wegmachen und reinstecken.
Beiträge von bery95
-
-
Die Geschwindigkeit wäre eigentlich nur mit einem VDSL Anschluss möglich.
-
Asphalt 3 ist aber eines der Aushängeschilder der Plattform. Auf YouTube gibt es Videos auf dem N95 8GB die das Spiel in toller Qualität zeigen. Ich bin mir sicher, dass sich da noch was tut.
-
Der Grundbau glänzt ziemlich, das könnte auch Metall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ja ich habe das Video auf dem Beamer gehen und auch auf dem Handy selbst sieht es so aus, wirklich top, aber eben im Spiel selbst ist das nicht der Fall. Es ist eben die Frage ob das so bleibt, oder ob die Grafik mit Einführung der neuen Plattform besser wird.Ich hab dich leider nicht ganz verstanden.
Wo sieht es gut aus? -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Was manda sieht ist das Introvideo, das sieht in der Tat super aus.
Aber ich bin von dieser N-Gage Plattform bis jetzt enttäuscht. Das Autorennspiel ist verpixelt ohne Ende macht keinen Spass, außerdem ist es nicht möglich im Quermodus zu spielen :mad:Echt? Hast du das Video mit dem Beamer gesehen? Da fand ich sah es ziemlich gut aus oder täuscht der Eindruck? Das mit dem Quermodus wird nach dem Launch der N-Gage Plattform auf jeden Fall funktionieren.
-
Obwohl das mit dem Beamer auf dem normalen N95 auch nicht schlechter aussieht... Aber die N-Gage Plattform wird der Hammer, das Spiel sah super aus. Nicht zu vergleichen mit den pixeligen Screenshots auf der N-Gage Website.
-
Wieso suchst du nicht selbst? Ist nicht schwer zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich fände es schön, wenn der Thread sachlich bleiben würde und man nicht dauernd Kommentare à la "Ich bin so neidisch auf euch!" lesen muss.Das gilt immer noch. Solche Kommentare stören beim Lesen des Threads. Hier im Forum würden es viele gerne haben. Überleg mal, wie der Thread aussähe, wenn das jeder reinschreiben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
NUR die Funktionen eines N95?!? Das N95 ist zurzeit das Handy, welches die meisten Funktionen in einem einigermassen handlichen Gehäuse bietet! Grundsätzlich gefällt mir zwar das N95 auch besser, aber das N82 ist definitiv ein mehr als würdiger Nachfolger des N73, wenn es die angegebenen Specs wirklich hat! Fehlt höchstens noch DVB-H, aber das wird eh erst sporadisch unterstützt. Aber sonst wirklich perfekt - 5MP, WLan und S60!
Design wirkt auf den Bildern meiner Meinung nach auch hässlich, aber mal schauen wie's in real wirkt
Ich hab auch nicht gemeint, dass die Funktionen des N95 in irgendeiner Weise schlecht sind. Ich habe ja selber eines. Ich meinte nur, dass man sich wegen eines Xenon Blitzes kein neues Handy kaufen wird.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Mehr Fotos gibt es hier.Das sind doch genau die gleichen Fotos, nur nicht zusammengeschnitten.